18 | 04 | 2024

In urlaubsbedingter Abwesenheit des Berichtschreibers entledigten sich die A-Junioren der JSG Wöllstadt Ihrer Auswärtsaufgabe bei den Alterskameraden aus Kloppenheim in souveräner Art und Weise. Bereits am vorletzten Mittwoch, dem 5. Mai 2010, konnte man die Partie mit 7:2 Toren für sich entscheiden und die Tabellenführung in der Kreisklasse vor Klein-Karben II verteidigen. Bereits zur Pause legten die Wöllstädter ein mächtiges Tempo vor und kamen durch Niklas Roskoni   (15.Min.), 2 x Marco Fuss (20. + 26. Minute) und Michael Moritz (22. Min.) zum beruhigendem 4:0 Pausenstand. Nach dem Wechsel erhöhten dann Maurice Frei (46. Min.) und Paul Arnold per Elfmeter (55. Min.) auf 6:0. Danach ließ man es etwas lockerer angehen und der Gastgeber konnte in der 65. + 70. Spielminute Ergebniskorrektur betreiben. Doch der letzte Treffer gelang dann wieder der JSG Wöllstadt. Aaron Kopischke war es, der den 7:2 Endstand in der 75. Spielminute herstellte.
TSGAPP GooglePlayApps
AppleApps