18 | 04 | 2024

Die Einstellung und auch die Spielweise der DII ist bei diesem Spiel besonders hervorzuheben. Leider wurde dies an diesem Tag nicht mit einem Sieg belohnt. Die Zuschauer sahen ein spannendes Spiel mit etlichen Torchancen auf beiden Seiten.In der ersten Halbzeit sah es so aus, als ob unsere Mannschaft das Spiel jederzeit in Griff hätte. Hier ist nur die schlechte Chancenauswertung zu bemängeln. Etliche Großchancen wurden nicht genutzt. Früh lag die DII zurück. Konnte dies aber kurze Zeit in einem Vorsprung ändern. Leon Hensel 2x und David Gonzales erzielten die Tore zur 3:1-Führung. Ockstadt verkürzte. Im Gegenzug erzielte Marko Bakovic den Treffer zum 4:1. Kurz vor Apfiff der ersten Halbzeit konnte Ockstadt nochmal verkürzen. So stand es zur Halbzeit nur 4:3 für unsere Mannschaft.
Leider rächte sich die schlechte Chancenauswertung. Ockstadt konnte den Rückstand in eine Führung ausbauen. Und so stand es bis zum Ende 4:5.
Schade, schade. Die Jungs hätten den Sieg verdient gehabt. Nun steht eine 5-wöchige Spielpause an. Das nächste und letzte Hallenspiel der DII ist am Samstag, den 25.02.12 um 15.40 Uhr gegen den VfR Butzbach II. Spielort ist die Sporthalle in Steinfurth.

Es spielten: Lukas Zach im Tor, Benedikt Brandt, Jonas Mücke, Marko Bakovic (1), Leon Hensel (2), Johannes Jäk, Tim Nummerich und David Gonzales (1).
TSGAPP GooglePlayApps
AppleApps