29 | 03 | 2024
Im Auswärtsspiel in Gronau hatte sich die Mannschaft vorgenommen die Heimniederlage der letzten Woche vergessen zu machen. Das gelang am Anfang überhaupt nicht, denn nach gespielten 7 Minuten lag man mit 0:2 im Hintertreffen. Das 0:1 fiel durch ein Solo, beim 0:2 störte niemand den Vilbeler Spielmacher, der in aller Ruhe den Ball viermal hochhalten konnte und den anschließenden Schuss in den Winkel bugsierte. Nach 20 Minuten kam Wöllstadt besser ins Spiel und Cristian Gonzales hatte die große Chance zum Ausgleich, die er aber überhastet vergab. Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte stellte man nun auf eine offensivere Spielweise um und agierte von nun an mit 3 Stürmern. In der 48. Minute verwandelte Alisan Sahan einen Eckball zum Anschlusstreffer. Nico Loppe erzielte dann in der 55. Minute nach schöner Einzelleistung den Ausgleich. Nur zwei Minuten später traf Felix Wagner per Freistoß zur erstmaligen Führung. Jetzt hatte man Bad Vilbel im Griff und man kontrollierte das Spiel. Das schönste Tor des Abends erzielte widerrum Felix Wagner, der im Anschluss an eine Ecke, den Ball mit viel Effet in den Winkel setzte, die Vorentscheidung. Den letzten Treffer ezielte schliesßlich Alisan Sahan zum Endstand von 2:5. Ein Sieg der aufgrund der zweiten Hälfte verdient war. Alle Details zum Spiel findet Ihr hier.
TSGAPP GooglePlayApps
AppleApps