29 | 03 | 2024

Einen ungefährdeten Sieg erreichten die B-Junioren im ersten Spiel der Kreisklasse in Melbach. Wöllstadt entwickelte von Anfang an viel Drang nach vorne und lag bereits nach 15 Minuten mit 3:0 in Front. Der starke Fynn Schnitzler traf zur Führung und mit einem tollen Heber aus 25 Metern zum  3:0, dazwischen erzielte Matthias Krug das 2:0, nach schöner Hereingabe von Felix Wagner. Anschließend kam Wölfersheim besser ins Spiel und kam zum Anschlusstreffer, bei dem Nico Loppe im Tor keine Chance hatte. Doch Wöllstadt lies sich nicht beirren und traf noch vor der Pause durch Marco Braun und Felix Wagner zum 5:1 Pausenstand. Auch nach der Pause bestimmte Wöllstadt Tempo und Rhytmus und kam nach dem 2:5 "Anschlusstreffer" zu weiteren herrlich herausgespielten Toren. Das schönste Tor des Abends gelang Felix Wagner, der mit dem Rücken zum Tor aus 25 Metern per Heber traf. Alle weiteren Treffer an diesem Abend fielen durch den überragenden Felix Wagner, der nach Belieben seine Tore erzielte. Ein ganz starkes Spiel machte auch Niklas Kirchner, der auf der rechten Abwehrseite alles im Griff hatte und sich immer wieder gefährlich nach vorne einschaltete.

Aufstellung: Nico Loppe, Daniel Egert, Jonas Müller, Simon Brauburger, Niklas Kirchner, Johannes Eder, Marco Braun, Adrian Schweitzer, Matthias Krug, Fynn Schnitzler, Felix Wagner, Marcel Joppich, Nico Köhs.
TSGAPP GooglePlayApps
AppleApps