18 | 04 | 2024
Dieses Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften war für die Zuschauer ein Wechselbad der Gefühle. Nach der 1 : 0 Führung der Wöllstädter kam Rendel auf und man lag zur Halbzeit plötzlich mit 1 : 2 zurück. Nach dem Wechsel dann ging es wieder anderst herum. Die JSG Wöllstadt konnte nach zwei schönen Treffern
mit 3 : 2 in Fürhung gehen und wähnte sich schon auf der Gewinnerstraße. Doch kurz vor schluß schlug Rendel nochmals zu und kam zum letztlich verdieten Ausgleich.
Für die JSG Wöllstadt 2 spielten: Marius Albers, Benedikt Brandt, Sebastian Frings, Maximilian Gärtner, Oliver Grau, Johannes Jäk, Tim Nummerich, Simon Pfaff, Aswina Werbelow, Luna Wild und Lukas Zach.
TSGAPP GooglePlayApps
AppleApps