Einen deutlichen Sieg landete die E2-Jugend der JSG Wöllstadt gegen den Gast von Germania Ockstadt 3. Mit schnellem uns agrresivem spiel konnte man in den ersten 12 Minuten des Spieles eine beruhigende 4 : 0 Führung erzielen. Nun brachte man alle vier Ergänzungsspieler zum Einsatz. Das Spiel wurde nun etwas langsamer und die Gäste von Ockstadt kamen etwas besser ins Spiel. Trotzdem hatte man auf Seiten der JSG weitere hochkarätige Torchancen, die aber leider alle ungenutzt blieben. So ging es mit einer 4 : 0-Führung in die Halbzeitpause. Nach der Pause begann man mit der Startbesetzung der ersten Halbzeit. Man agierte nun wieder etwas druckvoller. Weitere vier Tore konnte man erzielen. Hätte man auch hier alle Chancen genutzt; es hätte ein zweistelliger Sieg werden können. So aber gewann man mit 8 : 1- wobei die Mannschaft von Ockstadt - die nie aufgab - zwischen dem siebten und achten Wöllstädter Tor zum verdienten Ehrentreffer kam. Für die JSG Wöllstadt spielten: Leon Hensel, Lorenz Hirsch, Jonas Mücke, Dominik Münch, Tim Nummerich, Torben Pempek, Tim-Luca Rippel, Maximilian Schmidt, Lennart Schönheider, Leon Wagner und Lukas Zach.
TSGAPP GooglePlayApps
AppleApps