Trotz des Ausfalls von Lilly Metten und Hendrik Hoehne konnte die E1 Kicker der JSG Wöllstadt das Spiel in der ersten Halbzeit offen gestalten und nach ca. 12min durch Lukas Schilbach mit 1:0 in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit mußten wir uns eines Sturmlauf des FCO entgegenstemmen, hierbei zeichneten sich Torwart Sean Peterson und der Rest der Mannschaft mehrfach aus, wir konnten uns nur noch selten befreien. Jetzt fiel auch das 1:1 wobei wir einen Moment unkonzentriert waren. Ein Sonderlob an diesem Tag erhalten Lukas Schilbach und Fabian Adam und der Rest der Mannschaft für eine starke Mannschaftlich Leistung. Es spielten Sean Peterson, Liam Fuhr, Leopold Penschke, Lukas Schilbach, Timo Schmidt, Caner Güden, Fabian Adam und Christian Beder.

TSGAPP GooglePlayApps
AppleApps