25 | 04 | 2024
Man hat schon ein ungutes Gefühl, wenn man diesen Artikel unter "TSG Aktuell" ablegt. Aber irgendwie ist er unter die Räder gekommen und es ist schlicht vergessen worden, den Bericht hier im TSGNet zu veröffentlichen. Aber es geht ja nix verloren und hier ist er:
TSG und Traditionself der Eintracht weihen Kunstrasenplatz ein (24.9.2009)

Die Fans hatten jede Menge Spaß und die TSG 1896 Ober-Wöllstadt  freute sich über eine stark besetzte Traditionsmannschaft der Frankfurter Eintracht, die anlässlich der Platzeinweihung des neuen Kunstrasenplatzes nach Ober-Wöllstadt gekommen ist.   Die ehemaligen Profis der Eintracht zeigten gegen eine Ober Wöllstädter "All Stars Auswahl" von Anfang an, das Sie das Fußballspielen immer noch beeindruckend beherrschen und verwöhnten die Zuschauer mit tollen Kabinettstückchen. Den begeisterten Zuschauern wurden 16 wunderschöne Tore präsentiert. Vor allem gefiel, dass die Adlerträger mit Topstars wie Bundesliga-Rekordspieler Karl-Heinz „Charly“ Körbel, Ronny Borchers, Dietmar Roth Uwe Bindewald und Michael Anicic angereist waren.  Den Torreigen eröffnete Thomas Zampach mit einem super herausgespielten Treffer.  Die Spieler um Charly Körbel machten alles andere als einen alternden Eindruck. Präzise Pässe, schöne Tore und tolle Spielzüge boten sich dem Wöllstädter Publikum.  Vor allem der ehemalige Bremer Bundesligaprofi Andre Wiedener präsentierte sich in Torlaune und traf sechsmal. Dietmar Roth, Helmut Müller und Michael Anicic steuerten je zwei Treffer bei, Clemens Appel traf einmal. Das Ehrentor für die TSG erzielte Norbert Kobinger.
Auch das Rahmenprogramm der TSG konnte sich sehen lassen. In der Halbzeitpause wurden beim Torkickspiel  2 Eintrittskarten für ein Bundesligaspiel von Eintracht Frankfurt verlost, auch die Ziehung einer Glücksnummer der Eintrittskarten bescherte den Besuch eines Bundesligaspiels.
Die vielen fleißigen Helfer rund um die Bewirtung machten den Abend zu einem tollen und unvergesslichen Erlebnis. An dieser Stelle deshalb nochmals ein Dank all denen, die bei dieser Veranstaltung mitgeholfen haben und denen, die die absehbare Niederlage mit Anstand ertragen haben. Ein Sorry denen, die bei der Mannschaftsaufstellung nicht berücksichtigt wurden oder werden konnten. Es konnten einfach nicht alle Verdienten spielen!
Ein Bild der Kontrahenten des Abends findet ihr hier (Fotoalbum/Mannschaftsbilder).

Aufstellung Eintracht Frankfurt:
Joachim Jüriens, Helmut Müller, Andre Wiedener, Karl-Heinz Körbel, Dietmar Roth, Thomas Zampach, Gerald Mai, Ronny Borchers, Jürgen Mohr, Uwe Müller, Igor Simonov, Uwe Bindewald, Clemens Apel, Cesary Tobollik, Holger Friz, Michael Anicic.

Aufstellung TSG All Stars:
Markus Fuhr, Frank Meisinger, Andreas Gondolf, Franco Russo, Thomas Münk, Stefan Linhart, Thomas Krieglsteiner, Norbert Kobinger, Jürgen Brauburger, Andre Wagner, Frank Kirchner, Guido Heller, Alexander Seipel, Thomas Kottwitz, Oliver Roth.