25 | 04 | 2024
Timo Feuerbach und Thomas Krieglsteiner organisieren 3-Tages-Reise. Wie bereits in den letzten zwei Jahren, so hat sich das Organisationsteam auch 2009 wieder für einen Ausflug im Sommer nach Mallorca entschieden. Abflug ist am Donnerstag, 18. Juni und zurück geht es am Sonntag, 21. Juni. Untergebracht ist die hoffentlich bunt gemischte Reisegruppe - willkommen sind Spieler, Mitglieder und Fans der TSG - im Hotel "Green Garden" in Cala Ratjada. In diesem 4-Sterne-Hotel war man auch im letzten Jahr untergebracht und voll des Lobes zurückgekehrt. Im Reisepreis von 410€ sind Hin- und Rückflug, Bustransfer zum Hotel und drei Übernachtungen "all inklusive" enthalten. Die Organisatoren haben ein bestimmtes Kontingent reserviert und noch sind Plätze frei! Die Anmeldung inklusive einer Anzahlung in Höhe von 100€ muss bis spätestens 25. Januar 2009 erfolgt sein. Der Restbetrag ist bis zum 26. April 2009 fällig. Für Rückfragen und zur Anmeldung stehen Timo Feuerbach und Thomas Krieglsteiner gerne zur Verfügung.