Die neuesten Statistikzahlen der TSG sind jetzt hier verfügbar. Ins Auge springt vor allem die Abnahme bei den ganz jungen Mitgliedern. Offensichtlich ist jetzt der WM-Boom verpufft und einen EM-Schub gab es nicht.
13 Aktive im Alter von 8 Jahren und darunter büßte die TSG im vergangenen Jahr ein und so wie es aussieht, sind nur 5 von denen "hochgerutscht" in die E-Jugend. Das heißt, dass wir mindestens 8 kleine Kicker hier verloren haben. Schade! Ansonsten sieht die Entwicklung aber recht erfreulich aus. Insbesondere der Seniorenbereich konnte zulegen und 2 Spieler (Thomas Krieglsteiner und Markus Fuhr) haben mittlerweile auch das SOMA-Alter erreicht - worüber sich der Rest unserer älteren Kicker natürlich auch freut. Summa summarum verzeichnet die TSG ein Plus von 6 Mitgliedern im Vergleich zum Vorjahr.