17 | 12 | 2017

Assenheimer Männerballett "die bewegten Männer" und Flo&Chris begeistern das Publikum

K800 IMG 2548 1Der zum zweiten mal in der Römerhalle stattfindende Tanz in den Mai lockte erneut zahlreiche Besucher aus Nah und Fern nach Ober-Wöllstadt.

Sowohl der Auftritt des Assenheimer Männerballetts "die bewegten Männer" als auch die Live Acoustic Entertainment-Show von Flo&Chris begeisterten das Publikum. Vor und nach den Darbietungen sorgte DJ Basti Papst bis in die Morgenstunden für eine volle Tanzfläche. Bilder zur Veranstaltung gibt es hier!

 

Die TSG und der KV Ober-Wöllstadt bedanken sich bei allen Gästen für einen tollen Abend und bei allen Helfern und Sponsoren für Ihre Unterstützung!

 

Und da bekanntlich nach der Veranstaltung vor der Veranstaltung ist, an dieser Stelle schon mal der Hinweis auf unser Oktoberfest am 07. Oktober 2017 mit der Partyband Holidays!