20 | 10 | 2017

Gahis Safi pfeift in der kommenden Saison in der Hessenliga

Gahis SafiGahis war zu Beginn der aktuell laufenden Saison noch in der Gruppenliga als höchste Spielklasse aktiv. Er konnte sich zunächst durch konstante und überdurchschnittliche Leistungen in der Vorrunde über den Förderkader für die Verbandsliga qualifizieren. Auch hier zeigte er durchweg überzeugende Auftritte, sodass auf die Nominierung für die Hessenliga gehofft werden durfte. Diese Hoffnungen wurden nicht enttäuscht. Gahis ist somit - neben Niklas Rau - einer von zwei Schiedsrichtern der Schiedsrichtervereinigung Hanau, die in der kommenden Saison in Hessens höchster Spielklasse pfeifen. 

 

Die TSG 1896 Ober-Wöllstadt gratuliert Gahis rechtherzlich zum Aufstieg und wünscht ihm für die kommende Saison viel Erfolg!