17 | 12 | 2017

 

Die TSG 1896 ist immer wieder auf der Suche nach neuen Trainern oder Betreuern für die Jugendabteilung

 

Interessenten für die Arbeit mit jungen Kindern und unserem gemeinsamen Hobby können sich jederzeit an unsere Jugendleitung wenden. Gemeinsam mit dem SV 1923 Nieder-Wöllstadt und weiteren Vereinen aus der unmittelbaren Region konnten wir auch 2017/2018 in jeder Altersklasse Mannschaften melden.

 

Dabei feiern unsere Jugendmannschaften immer wieder Erfolge die für jeden Spieler, Trainer oder Verantwortlichen eine schöne Erinnerung bleiben.

 

Damit wir auch in Zukunft gut gerüstet Kindern die Möglichkeit geben können dem runden Leder nach zu jagen, freuen wir uns über jedes neue Gesicht und jede helfende Hand.

 

Angelika Dörr-Derigs und Peter Finsterer geben gerne Auskunft über die Möglichkeiten sich in der JSG Wöllstadt einzubringen.

 

+++Achtung+++

 

Für die Saison 2017 / 2018 suchen wir noch ein oder zwei Betreuer/Trainer für folgende Mannschaften:

 

G-Jugend (Jahrgang 2011/2012)

D-Jugend (Jahrgang 2005/2006)

 

Interessenten können sich direkt an Angelika wenden oder eine Mail schreiben.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!