12 | 12 | 2018

Veranstaltungspremiere von TSG und Kegelverein voller Erfolg

 

 

Erstmalig veranstalten die zwei Vereine den Tanz in den Mai im Festzelt auf der Bleiche.TSG Tanz in den Mai 2014 068 Bereits im Vorfeld war ein Großteil des Kartenkontingents vergeben, so dass kurz nach Öffnung der Abendkasse der Verkauf wieder eingestellt werden musste. Die stets gefüllte Tanzfläche war wie auch die Sekt- und Hütchenbar ein Anziehungsmagnet. DJ Rudi sorgte in bekannter Weise für beste Stimmung und die Helfer hinter den Theken hatten alle Hände voll zu tun. Die zwei Vereine bedanken sich bei allen Gästen und Helfern. Die Veranstaltungsbilder gibt es hier

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok