13 | 12 | 2018

Unser Ehrenmitglied Fritz Runge ist im Alter von 88 Jahren gestorben.

TA FRunge

Am 11. August verstarb unser Ehrenmitglied Fritz Runge. Er wurde im Jubiläumsjahr 1996 der TSG als Ehrenmitglied in unseren Verein aufgenommen, weil er sich mit großem Aufwand und mit der ihm eigenen Akribie um unser Festbuch gekümmert hat.

Das Ergebnis dieses Schaffens kann noch heute hier auf unseren Internetseiten bestaunt werden. Aber auch nach dieser Aktion interessierte sich Fritz Runge immer für die Belange unseres Sportvereins und blieb uns immer eng verbunden.

Wir bleiben ihm für diese Hilfe immer verbunden und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Er hat seinen Platz in den Geschichtsbüchern der TSG gefunden.

Unser Mitgefühl gilt nun seinen Angehörigen

Wöllstadt, im August 2014

der TSG-Vorstand

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok