12 | 12 | 2018

Jörg Linke und Volker Feuerbach führen weiterhin die TSG an

 

Am Freitag, 21. Februar 2014, trafen sich die TSG-Mitglieder zur jährlichen Generalversammlung und Vorstandswahl. Im Vorfeld hatte das Führungsduo Jörg Linke und Volker Feuerbach alle Hände voll zu tun, denn es galt nicht nur die seit über einem Jahr unbesetzte Position des Jugendleiters neu zu besetzen. Denn mit Hauptkassierer Timo Feuerbach (aus beruflichen Gründen) und Schriftführer Oliver Roth (bleibt jedoch als Beisitzer für den Bereich Vereins-Veranstaltungen erhalten), mussten gleich zwei Hauptvorstandsämter neu besetzt werden. Da auch Peter Finsterer, zuständig für das Passwesen im Jugendbereich, nicht mehr kandidierte, stand man einer erfolgreichen Generalversammlung zunächst kritisch gegenüber. Nach einer Gedenkminute zu Ehren der verstorbenen Mitgliedern, folgten die Berichte des ersten Vorsitzenden, den Abteilungsleitern und des Hauptkassierers. Eine ordentliche Kassenführung wurde durch die Revisoren Andreas Ewald und Alexander Seipel bestätigt und dem Antrag auf Entlastung des Vorstandes wurde einstimmig zugestimmt. Nach einer kurzen Beratungsunterbrechung wurde der Vorstand wie folgt gewählt: erster Vorsitzender Jörg Linke, zweiter Vorsitzender Volker Feuerbach, Hauptkassierer Frank Grabowski, stellvertretender Hauptkassierer Guido Heller, Schriftführer Klaus Gewehr, stellvertretender Schriftführer Harry Herget, Spielausschussvorsitzender Thomas Krieglsteiner, stellvertretender Spielausschussvorsitzender Stefan Schneider, Spielausschussmitglied Uwe Lutz, Jugendleiterin Angelika Dörr-Derigs, stellvertretender Jugendleiter Oliver Ambron, Passwesen Jugendbereich Frank Kirchner, Koordination Jugendspielbetrieb Anke Kauck, Beisitzer Norbert Kobinger, Sebastian Papst, Francesco Russo, Oliver Roth, Frank Meisinger und Johannes Götz. Zu den Kassenrevisoren wurden Daniel Wendt und Timo Feuerbach gewählt. Als Platzkassierer sind weiterhin Andreas Ewald und Frank Meisinger zuständig. Der Soma-Vorstand wurde ebenfalls bestätigt. Die Abteilung leitet Guido Heller. Francesco Russo und Lambert Linhart sind für den sportlichen Bereich zuständig, Stefan Schmidt bleibt Kassenwart und Gert Ulott vervollständigt den Soma-Vorstand als Schriftführer. Frank Habermann ist für den organisatorischen Bereich (u.a. Veranstaltungen und Ausflüge) zuständig, während Frank Kirchner zum Kassenprüfer gewählt wurde. Egon Köbel und Heinz Feuerbach stehen auch weiterhin als Schiedsrichter zur Verfügung. Für die Pintenbewirtung tragen Erwin Köbel und Dietmar Feuerbach Sorge.

Vorstand2014 2015

von links nach rechts: Volker Feuerbach, Guido Heller, Norbert Kobinger,

Oli Roth, Jörg Linke, Francesco Russo, Klaus Gewehr, Oliver Ambron,

Thomas Krieglsteiner, Harry Herget, Johannes Götz, Angelika Dörr-Derigs

und Frank Meisinger.

Es fehlen Frank Grabowski, Stefan Schneider, Uwe Lutz und Sebastian Papst.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok