13 | 12 | 2018

Vereinsheim der TSG Ober-Wöllstadt wurde technisch neu ausgestattet

Am Wochenende, 22. bis 24. August 2014, startet die Fußball-Bundesliga sky sportsbar logoin die 52. Spielzeit. Auch in dieser Saison ist das Vereinsheim „Pinte“ am Ober-Wöllstädter Sportplatz samstags ab 15:00 Uhr geöffnet. Als offizielle Sky-Sportsbar wird die Konferenzschaltung live übertragen. In der Sommerpause wurde zum einen die in die Jahre gekommenen Leinwand samt Beamer gegen einen XXL-Flachbild-TV ausgetauscht, so dass u.a. auch bei Sonneneinstrahlungen eine optimale Bildqualität gewährleistet werden kann. Zum anderen vermittelt die neue Surround-Anlage optimale Stadionatmosphäre. Für das leibliche Wohl sorgen in der Regel zwei Seniorenspieler. Aktuelle Informationen zu Sonderöffnungszeiten, z.B. Champions-/Euroleague, werden auf der TSG-facebookseite und der TSG-App veröffentlicht. Bei Heimspielen der TSG-Senioren werden parallel stattfindende Bundesliga-Partien selbstverständlich ebenso übertragen. Die TSG Ober-Wöllstadt freut sich darauf, der Gastgeber zahlreicher Fußballfans zu sein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok