Weihnachtsbrunch 2021 abgesagt!!

Der Weihnachtsbrunch 2021, geplant für den 05.12.2021 ab 10:00 Uhr im Bürgerhaus Assenheim, muss leider aufgrund der aktuellen Lage abgesagt werden.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des SVA eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2022.

Mitgliederversammlung am 16.07.2021

Die Mitgliederversammlung des SV 1920 Assenheim e.V. findet am 16.07.2021 am Vereinsheim im Mühlweg statt. Beginn ist 19:30 Uhr.

Der Vorstand würde sich über eine rege Teilnahme an der Veranstaltung freuen.

Die Einladung mit Tagesordnung ist als PDF Datei hochgeladen erhältlich.

Einladung JHV 20211607

Absage der Mai Veranstaltungen zum 100-jährigem Jubiläum 2020

Leider müssen wir unsere für den Mai geplanten Veranstaltungen komplett absagen!

Die Veranstaltungen vom 01.05-03.05.2020 fallen leider aus. Gerne hätten wir zum 100-jährigem Jubiläum drei Tage lang am Sportplatz gefeiert. Eventuelle Ersatztermine werden wir hier ankündigen. Dies kann aber erst erfolgen, sobald wir Sicherheit haben, das diese auch stattfinden dürfen und in den Terminplan passen.

Bleiben sie alle gesund!

100 jähriges Jubiläum 2020

2020 feiert der SVA sein 100 jähriges Jubiläum. Der Verein veranstaltet im Rahmen der Feier diverse Veranstaltungen. Der Festkommers findet am 06.03.2020 um 19:20 Uhr im Bürgerhaus Assenheim statt. Die Liste mit den Veranstaltungen finden sie hier.

IMG-20200207-WA0004 (1)

Weihnachtsbrunch des SVA am 08.12.2019 im Bürgerhaus Assenheim

Am 08.12.2019 findet wieder der beliebte Weihnachtsbrunch im Bürgerhaus statt. Neben dem tollen Buffet warten auch wieder viel schöne Preise bei der Tombola auf die Gäste.

Beginn ist um 10:00 Uhr im Bürgerhaus. Anmeldungen der Mitglieder bitte mit angehängter Einladung abgeben.

Der Vorstand des SVA freut sich auf viele Besucher zum Jahresabschluss.

Einladung Weihnachtsbrunch 2019

1. Mai Feier 2017

Am 1.Mai lädt traditionell der SVA zu seiner Maifeier am Sportplatz ein. Ihr seid alle herzlichst eingeladen!

Es geht schon um 10:00 Uhr los und es wird bis in die frühen Abendstunden Getränke und Speisen von Grill bis Kuchenbuffet angeboten. Die größten Attraktionen sind die Hüpfburg für Kinder und der Human-Table-Soccer mit dem legendärem Turnier. Hier winken wieder Pokale und ein kleiner Preis. Das Turnier beginnt gegen 12:30 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie am 1. Mai beim SV Assenheim!

Jahreshauptversammlung 2017

Die Jahreshauptversammlung findet am 03.03.2017 im Vereinsheim des SV Assenheim statt.
Beginn ist um 20:00 Uhr.

Tagesordnung :
• Begrüßung
• Bericht des 1.Vorsitzenden
• Bericht des Spielausschusses
• Bericht des Jugendleiters
• Bericht der Kassenprüfer
• Bericht des Kassenwartes
• Wahl des Wahlleiters
• Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes
• Wahl des neuen Vorstands
• Anträge

gez. Der Vorstand

Weihnachtsbrunch am 04.12.2016 im Bürgerhaus Assenheim

Am Sonntag den 04.12.2016 findet wieder der Weihnachtsbrunch des SV 1920 Assenheim im Bürgerhaus Assenheim statt. Ab 10:30 startet die Veranstaltung, bei der es neben dem reichhaltigem Brunch-Buffet auch noch weitere Programmpunkte gibt. Nach einer kurzen Ansprache zum vergangenen Jahr, werden einige Mitglieder geehrt.

Auch dieses Jahr gibt es wieder die beliebte Tombola mit vielen wertvollen Preisen.
Jeder unserer „kleinen“ Gäste erhält eine Überraschung.

der Vorstand des SV 1920 Assenheim freut sich auf Sie!

Ligastart gegen SG Rödgen/BG Friedberg

Am kommenden Freitag startet auch der Ligabetrieb wieder. Der SVA trifft mit der I. Mannschaft auf die SG Rödgen/BG Friedberg. Hier erhofft sich Benni Winkler gleich die ersten Punkte, um gut in die Runde zu starten. Am Sonntag spielt dann die II. Mannschaft gegen den SV Leidhecken.

SV Assenheim : SG Rödgen/BG Friedberg, Freitag 05.08.2016, 20:00 Uhr
SV Assenheim II : SV Germania Leidhecken, Sonntag 07.08.2016, 13:00 Uhr

Pokalsieg gegen Wisselsheim

Am Sonntag konnte der SVA sein erstes Pflichtspiel der Saison 16/17 gewinnen. Im Pokalspiel gegen Wisselsheim siegte das Team von Benni Winkler mit 4:2. Zunächst hatten die Gäste stark begonnen und gingen schnell mit 2:0 in Führung. Erst langsam kam Assenheim in Schwung. Mit 1:2 ging es in die Pause. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde das Spiel in der zweiten Halbzeit noch gedreht. Am Ende gewann der SVA mit 4:2 gegen den B-Ligisten aus dem Bad Nauheimer Stadtteil. Mann des Spiels war ohne Frage Marco Burger, der 3 Treffer erzielte und einmal zum Tor von Markus Hirt zum zwischenzeitlichen 3:2 auflegte.

Im Achtelfinale spielt der SVA nun am 01.09.2016, 19:00 Uhr zu Hause gegen das KOL Team der TSG Ober-Wöllstadt.