17 | 12 | 2017

Warum gibt es auf unserer Internetseite keine Downloads (mehr)?

Wie viele von Euch wissen, ist unsere Website in der Vergangenheit bereits mehrfach angegriffen worden und dabei teilweise mit Massen an Trojanern infiziert worden.

 

Wir haben aber leider weder die Zeit, noch die Ressourcen, um uns präventiv um so einen Unfug zu kümmern.

 

Deshalb haben wir uns entschieden, bilaterale Kommunikationswege auf unserer Homepage komplett auszuschließen.

 

Die einzigen Ausnahmen sind die im System selbst integrierte Kontaktaufnahme über unsere Kontakte-Seite und das Ausfüllen und senden von Formularen an uns.

 

Wenn Du also irgendwelche Daten oder Dateien von uns brauchst - z. B. die Satzung oder unsere Vereinswappen - dann schick uns einfach eine entsprechende Anfrage über die Kontakte-Seite und wir bemühen uns, das Angeforderte schnellstmöglich per E-Mail zu senden.

 

Wir hoffen, dass ihr für diesen kleinen Umstand Verständnis aufbringt!

TSGAPP GooglePlayApps
AppleApps