18 | 08 | 2017

Diese Seiten wurden auf Basis des CMS Systems Joomla 3.x.x erstellt.

Wir empfehlen als Webbrowser entweder und vor allem Google Chrome, Mozilla/Firefox, Opera oder - schlimmstenfalls - den Internetexplorer in ihrer jeweils aktuellsten Version. Auf den beiden erstgenannten Browsern werden unsere Seiten getestet, den IE mit seiner Sonderrolle ignorieren wir. Da im TSGNet aber keine besonderen Techniken zum Einsatz kommen, sollten unsere Seiten auch auf allen anderen Browsern ablauffähig sein. Garantien dafür werden von uns natürlich nicht gegeben. Eine fast vollständige Übersicht über weitere aktuelle und vor allem standardkonforme Browser sowie deren Download-Links findet man hier.

Die Bildschirmauflösung deines PCs sollte mindestens 1024x768 mit High-Color (16bit Farbtiefe, besser 24 oder 32bit w/ der Bilder und der grafischen Elemente) sein. Diese Anforderungen zählen seit vielen Jahren schon zum Mindeststandard für PCs und Notebooks. Da die Seite sich der Auflösung anpasst, sind größere Auflösungen natürlich auch besser.

Für einige Seiten benötigt man den Adobe Acrobat Reader (tm) oder einen ähnlichen PDF-Reader (z. B. FoxIT Reader). Diese sind kostenlos im Internet zu finden.

 

Unsere Artikel und Berichte sind über jeweils mindestens 2 volle Jahre direkt in der Artikelstruktur zu finden. Ältere Artikel werden Archiviert und sind dann unter "Archivierte (alte) Artikel" chronologisch absteigend zu finden. Artikel von vor 2009 finden sich nur noch sporadisch auf unseren Seiten.

 

Wenn man bestimmte Informationen im TSGNet sucht aber über die Navigation nicht findet, sollte man das Suchfeld oben links benutzen. Es durchsucht ausschließlich diese Webseiten! Eine erweiterte Suchfunktion steht über das Menü am oberen Bildschirmrand zur Verfügung.


Formularanfragen
die an die TSG gesendet wurden, sollten innerhalb von längstens 5 Arbeitstagen eine Reaktion von dort ausgelöst haben. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir darum, sich telefonisch an die entsprechenden Kontakte zu wenden.

 

Für Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik sind wir immer dankbar! Das beste ist, man kontaktet einfach den Webmaster der TSG .