21 | 01 | 2021
Inhalt unserer alten Gästebücher (von 20.3.2000 bis 30.5.2007)


30.05.2007 06:29:16
Jan Albus
Servus Leute,
Gratulation zum Aufstieg in die A-Klasse! Schöne Bilder vom Triumph habt ihr da gemacht. Vielleicht sehn wir uns bei eurem Kicker Turnier, sollte ich Zeit haben trete ich mit ner Weltauswahl an.
Gruß
Jan


25.05.2007 20:22:31
Patrick Eickhoff
Hey Leute ich sag nur eins: Nie mehr A-Klasse Nie mehr nie mehr nie mehr........

Wie geil ist das denn ich habe mir zur feier auch gleich das weiße trikot der Saison beim Eisenreich bestellt



liebe Grüße Patrick


22.05.2007 17:54:43
Ottmar Rückl
Einen herzlichen Glückwunsch vom VfB Petterweil an unsere Mitaufsteiger.
Wir wünschen Euch (und uns) viel Erfolg in der A-Klasse.


22.05.2007 14:39:58
bryan
jsg partner..ja des is so glaub ich :D...ai jetz wieder de liske :D
Kommentar vom Webmaster:
Do solltest das mit Liske klären! Wenn Dir beim Fußball was passiert und du bist in keinem Verein angemeldet wird das für Dich respektive Deine Eltern u. U. sehr teuer weil Deine Krankenversicherung nicht zahlen würde!

21.05.2007 13:27:00
Rainer Pausch
Alles Gute,
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die A Liga.

Gruß VFB Petterweil Trainer Rainer Pausch


21.05.2007 12:52:21
Bryan
Hmm...in der normalen jugend von fussball oder nicht??...ich spiel da schon seid 8 jahren jetz...hmm..vielleicht hab ich auch nur was falsch verstanden?
Kommentar vom Webmaster:
Vielleicht bist Du bei unserem anderen JSG-Partner, dem SV Nieder-Wöllstadt, angemeldet?! Wer sind denn Deine Jugenbetreuer?

17.05.2007 10:28:15
SG Melbach < http://www.sg-melbach.de >
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die A-Klasse!! Die SG Melbach feiert ihr 80-jähriges Jubiläum vom 23. bis 27. Mai 2007. Am 23. Mai (Mittwoch) um 19.00 Uhr spielt die Eintracht Frankfurt Traditionself mit bekannten Spielern aus früheren Zeiten. Am Wochenende gibt es einen Disco-Abend mit PS-Sound, einen Tanz- und Showabend mit Skydream, einen zünftigen Frühschoppen mit der Goldenen Erinnerung sowie Kinderspielen am Sonntag. Die SG Melbach freut sich auf einen zahlreichen Besuch. Weitere Infos gibt es unter www.sg-melbach.de



15.05.2007 15:36:31
Webmaster Assem < http://sv1920-asssenheim.de >
Herzliehcn Glückwunsch zum Direktaufsiteg in die A-Klasse.
Das war ne klasse Leistung die Saison.

Drückt uns die Daumen ^^

Grüße
Webmaster SV 1920 Assenheim


14.05.2007 05:00:15
Roger Wollstadt
Ich gratuliere Euch zum Aufstieg in die A-Liga.

Herzliche Glückwünsche!

Roger Wollstadt (ohne Umlaut)
Sarasota, Florida


03.02.2007 22:28:46
Bryan
ich bin schon bestimmt seid 5 jahren mitglied und mein geburtstag steht immer noch nicht da drinnen man man man man hehe
Kommentar vom Webmaster:
Lieber Bryan,
In unseren Unterlagen findet sich kein einziges Mitglied mit Deinem Vornamen. Deshalb solltest Du Dich vielleicht mal bei unserem Vorstand melden (-> Kontake-Seite). Vielleicht glaubst Du nur dass Du Mitglied bist...

16.10.2006 13:27:07
Elfe
Servus Nachbarn,

ich hoffe Ihr seid stolz auf uns?? Kaltgetränke in Kastenform sind abzugeben im Vereinsheim des SV Nieder-Wöllstadt zu den üblichen Trainingszeiten...

Gruß, Alex


29.09.2006 15:02:23
Michael < http://boboprelaunch.com/?u=Mickmars >
Hallo Ober-Wöllstädter Fussballer,

echt,eine tolle informative,interessante HP von euch mit Super-Links,Glückwunsch an den Webmaster-erstklassige Arbeit!!!

Euch Spielern,Trainer und Vorstand alles gute und viel Erfolg für die Saison!

Würde mich natürlich auch sehr über euren Besuch auf meine HP freuen.

Viele,viele Grüße:

M-Sports

...it´s a new Win-Game!


06.09.2006 16:57:00
Andreas Fertig < http://scdortelweil.de >
Liebe TSG`ler,
ich kann die ewige Diskussion bezüglich unserer 2.
Mannschaft nicht verstehen. Schon einige male habe ich
von dem Vorwurf gehört, dass wir in der 2. Mannschaft
Spieler aus dem Kader der 1. Mannschaft einsetzen und
dies nach Meinung des Komentators wohl bevorzugt
gegen Ober-Wöllstadt praktizieren. Dies ist nicht richtig!
Richtig ist, dass Spieler die in der 1.Mannschaft nicht
zum Einsatz gekommen sind und Spieler die lange
verletzt waren, oder wie im angesprochenen Fall, Jochen
Götz, ein halbes Jahr lang garnicht trainiert haben, ihre
Spielpraxis benötigen. Dann werden sie sicher auch in
der 2. Mannschaft eingesetzt. Es ist durchaus legitim
allen Aktiven im Seniorenbereich eine Chance zu geben
Fußball zu spielen. Das der Einsatz von Spielern aus dem
Kader der 1. Mannschaft nicht zwangsläufig eine
Verbesserung darstellt, zeigt doch die letzte und auch
diese Saison. Wenn man sich also schon die Mühe macht,
die einschlägige Presse zu studieren, dann sollte man
dies auch gründlich machen und auch mal die anderen
Ergebnisse als Referenz heran ziehen.

In diesem Sinne wünsche ich der TSG eine erfolgreiche
Saison.

Mit sportlichen Grüßen

Andreas Fertig
(Pressesprecher des SC Dortelweil)


31.08.2006 15:32:01
Marina
Hey Leute! Wollt euch mal schreiben, weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnert! War wirklich lustig als ihr bei uns wart, nur morgens beim Joggen hättet ihr nicht so laut rufen sollen! Hoffe ihr kommt mal wieder! LG


27.08.2006 23:30:21
Ottmar Rückl < http://www.vfb-petterweil.de >
Liebe TSG’ler,
euer Komentator ärgert sich über das Ergebnis des VfB Petterweil in Dortelweil.
(Was mich persönlich an diesem Spieltag geärger hat ist das 0:9 (!!!) der Dortelweiler gegen Petterweil. Das ist einfach nur Wettbewerbsverfälschung.)
Schade dass er ein Spiel beurteilt, bei dem er nicht dabei war. Dortelweil hat Alles gegeben um die Niederlage in Grenzen zu halten.

Vorschlag: Wir können das gerne in unserem Forum diskutieren. Da steht ganz unten für "Gäste" ein eigener Bereich zur Verfügung.
Kommentar vom Webmaster:
Lieber Ottmar,
Das glaube ich Dir. Fakt ist aber, dass die Dortelweiler vor Wochenfrist gegen uns mit 5 Spielern der Ersten angetreten sind (weil deren Erste Freitags bereits gespielt hatte). Jochen Götz wurde heute in der Zeitung beim Bericht Nieder-Wöllstadt - Dortelweil als einer der Besten bezeichnet! Das ist das was mich ärgert. Ich gönne Euch Petterweilern jeden verdienten Punkt aber was mit den Reserveteams del BL/BOLs abgeht finde ich zum Kotzen!

26.08.2006 09:20:47
Sven
Dann schreibe ich doch einfach mal (als Gast) was HIER rein. Wie unmodern, ich weiß.

Ich möchte, ausnahmsweise, einmal nichts über die Bettruhe heute Abend schreiben. Ich möchte einfach nur sagen, dass ich an uns glaube! Ich bin mir mittlerweile sicher, dass wir eine supermegagigantischriesig krasse Truppe zusammen haben! Und das gilt in jeglicher Hinsicht!!!

Es ist wichtig für einen Käpt´n zu wissen, dass ein Team auch bei einer Niederlage, die hoffentlich in noch ganz ferner Zukunft liegt, zusammen hält und weiter zusammen alles gibt! Und das weiß ich bei uns! Jetzt schon danke Leute für die klasse Zeit! Und dieser Dank richtet sich natürlich an ALLE Spieler der beiden ERSTEN MANNSCHAFTEN!

Vielleicht haben ja außer mir noch ein paar mehr Kolleschen am Montag frei...

Es grüßt

Euer Käpt´n


23.08.2006 17:46:19
Sven
@webmaster: ist das Gästebuch tot??

Gruß
Sven

WIE KOMMST DU DENN DA DRAUF??? BLOSS WEIL WIR JETZT EIN FORUM HABEN???
Nein, GB ist keinesfalls tot. Nur ist es jetzt wieder ein wirkliches Gästebuch.


23.07.2006 19:36:16
Schalli
Trainingslager - geil, geil, geil

Fathi Bozkurt schalalalala......

Leute mit der Mannschaft schaffen wir den UI - Cup

lg schalli


20.07.2006 10:17:58
A. Hackstein
moin...

...was, namenhafte neuzugänge? warum waren die noch nicht im training? oder haben die noch wm-urlaub?

...männers, arbeitet heute und morgen nicht zu hart, damit wir am wochenende richtig gas geben können. danach gibt's noch drei wochen nen feinschliff, und dann haben wir die besten vorraussetzungen unser gemeinsames ziel (UI-Cup) zu erreichen.

...in diesem sinne...freue mich auf's we!

gruß


20.07.2006 03:55:07
Euer Webmaster < http://www.tsg-oberwoellstadt.de >
Liebe TSG-Freunde!
Ich grüße Euch alle aus dem sonnigen Kalifornien vom Candlestick CG San Francisco(direkt am 49er Stadion)
Gert


17.07.2006 18:19:30
Talent Scout
Servus,
hab mit Staunen eure zum Teil sehr namenhaften Neuzugänge vernommen!!! Unter anderem hat mein ehemaliger Klassen-Spezi, Benny Bleith sein Versprechen gehalten und wird künftig für euch die Fußballstiefel schnüren. Diese B-Liga Gruppe hat´s diese Saison ziemlich in sich, denn nicht nur ihr sondern auch andere Mannschaften, wie Dorheim oder Assenheim haben sich nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ verstärkt! Durch die Neuregelungen und dem zweiten Platz der diese Saison auch zum Direktaufstieg berechtigt sind die Chancen für den Aufstieg gut wie nie!!! Da ich ziemlich heimatverbunden bin hoffe ich, dass Dorheim es schafft, also is für euch noch der 2.Platz da! Wenn´s umgekehrt ausgeht soll´s mir aber auch recht sein.

Alles Gute und viel Erfolg!

Mit sportlichen Grüßen

Florstädter aus Dorheim


16.07.2006 14:51:07
ich < >
wer hat den stadt pokal gewonnen? svn svn svn svn svn svn svn svn svn svn
naja mein beileid aber es gewinnen halt die besseren
Kommentar vom Webmaster:
Es freut mich immer wieder, wenn ich Einträge unserer "Roten" Freunde ANONYM bekomme. Zeigt halt einfach die Feigheit der Kolleesche da unne - oder?!
Aber mal so: Wenn hochbezahlte Bezirksoberligisten gegen einen B-Liga-Verein gewinnen ... wo ist da die Stelle die große Freude generiert??
Und das war's auch schon wieder zu dem Thema.

10.07.2006 14:49:09
elena gewehr
hi!!
die hp ist echt sau geil!!
drücke unsren jungs morgen beim stadtpokal ganz fest die daumen!!
ihr schafft das!
grüße an unsre d-jugend, war echt ne coole saison mit euch!!
elena


04.07.2006 12:08:31
Sven
ACH DU MEINE GÜTE!!!

32 Leute! Ich war ja froh, dass ich zwischen den ganzen Spielern den Ball noch gesehen habe!

Dieser Trainingsauftakt sollte stellvertretend für unser weiteres Engagement sein... Ja, Oli, WEITER SO...!!!

Ihr seid der HAMMER!

Der Käpt´n


29.06.2006 10:36:11
Oli Roth
Trainingsauftakt, 32 Spieler, Wahnsinn! Weiter so!!!


23.06.2006 08:39:37
Sven
Auch ich freue mich natürlich auf die Neuen!

Zudem würde ich es natürlich besonders begrüßen, wenn sich viele viele "Alte" zum Saisonstart zeigten, um die Chance zum gemeinsamen Neubeginn so gut als möglich zu nutzen...!

Vorhandene Potentiale sollten wir ja doch nutzen, oder?!

Also, bis nächste Woche. I froi mi!

Der Käpt´n


21.06.2006 18:18:56
Thomas Korff
Da hast Du recht Schalli!Ich hoffe auch das wir ein paar neue begrüßen können!!!!Lg TK


21.06.2006 01:04:32
Schalli
Scheiß Sommerloch.........

...aber bald gehts ja wieder los zum glück!!!

Also an alle Spieler: Erhohlt euch noch schön, und bis nächste Woche. Freue mich vielleicht einige neue begrüßen zu dürfen.

Gruß Schalli


30.05.2006 16:55:41
Markus
Ich denke da genau so wie der Jens und möchte mich denn Fans anschließen:

(G)OTT SEI DANK


30.05.2006 14:46:04
S. Schwalm
Liebe Sportskameraden des Nachbardorfes.
Ich möchte mich im Namen der Mannschaft und des Vereins für diesen armseligen Eintrag entschuldigen. Mit diesem Eintrag vertritt dieser anonyme Ersteller ganz sicher nicht die Meinung unseres Teams. Wie Ihr ja selber nur zu gut wisst, gibt es überall schwarze Schafe. Des weiteren finde ich das die Begegnung von beiden Seiten hart (Derby) aber nicht unfair und schon garnicht überhart geführt wurde. Die Aktion kurz vor Schluß war sicher nicht ganz glücklich aber auf keinen Fall beabsichtigt. Wir hoffen das es euerm Tormann wieder gut geht. Fazit: In der Hinrunde haben wir knapp gewonnen und in der Rückrunde habt ihr ganz knapp gewonnen. Ich bin davon überzeugt das es nächste Saison eindeutiger wird.


30.05.2006 14:25:43
Jens Schallenberg
Wo sich jetzt nach diesem turbulenten Spiel alle hitzigen Gemüter beruhigt haben möchte ich an dieser Stelle dankende Worte sagen.
Zunächst möchte ich den Fans danken, die Sonntag für Sonntag immer wieder unsere Spiele besuchen, und auch die Auswärtsspiele zu Heimspielen machen. Sie standen in dieser Saison auch zu uns als es nicht so rund lief.

Mein 2. dankesgruß richtet sich an die Mannschaft. Ich denke im letzten halben Jahr sind wir noch ein ganzes Stück näher zusammen gerückt. Nach der verkorksten Hinrunde hatte man das Gefühl dass nun jeder an einem Strang zieht, und mit diesem WIR - Gefühl konnten wir in der Rückrunde noch einmal überzeugen. Man darf nämlich auch nicht vergessen dass wir mit 5 Spielern unter 20 Jahre auf dem Platz stehen, was wohl auch nicht alltäglich ist.

3. danke ich dem Spielausschuss. Dieser wechselte ja bekanntlich nach der Generalversammlung aber die neuen machen ihre Sache mindestens genauso gut und im speziellen zu den jungen Spielern haben diese einen ausgesprochen guten Draht gefunden. Im Namen der Mannschaft:
Es macht wirklich Spaß mit euch zusammen zu arbeiten, weiter so!!

Abschließend gilt das größte Dankeschön dem Trainer. Hubert hat in dieser Zeit bei der TSG einiges bewegt. Dies bezieht sich aber nicht nur auf den sportlichen Erfolg, den es ohne Zweifel gegeben hat sonder oder insbesondere auf den Menschen Hubert Ott. Er hat sich die ganzen Jahre meist selbst noch die Fußballschuhe angezogen und für die TSG das Tor gehütet. Außerdem pfeifft er für die TSG und wird dies auch weiterhin tun. Darin zeigt sich die Stärke eines Menschen. Hubert ist ein riesen Sportsmann und ich denke wir alle weredn ihn in guter Erinnerung behalten

Danke HUBI!!!


30.05.2006 13:43:25
Effe
Ich hoffe der Webbi lässt diesen Beitrag noch zu, er soll ausdrücklich die Diskussion nicht wieder aufleben lassen, aber ich denke es ist von Bedeutung, dass Ihr auch über das "Schicksal" unseres Spielers erfahrt.

Wie ich heute vormittag erfahren habe war unser eingewechselter Spieler nämlich auch wegen Gehirnerschütterung im Krankenhaus und liegt jetzt krankgeschrieben und mit ner Beule am Kopf daheim. Ich würde also nochmal überdenken ihm bei dieser Aktion Absicht oder grobe Unsportlichkeit vorzuwerfen.

So, und jetzt ist gut!!


30.05.2006 12:50:35
Oli Roth < >
Zum Glück haben wir ein kontrolliertes Gästebuch. Somit sind den Verbal-Akrobaten Grenzen gesetzt und ähnliches Gästebuch-Vollgemülle wie bei unseren Sportfreunden Ilbenstadt, Nieder-Wöllstadt, Bruchenbrücken usw. ist ausgeschlossen.

Zu "Roter Fan": Zum einen kannst hier ruhig Deinen Namen nennen. Es wird Dir keiner den Kopf abreisen! Da sind wir in OW wirklich tolerant und hören uns doch zumindest mal jede Meinung an. Hast aber gut aufgepasst und Recht, dass unser Sportplatz eine Katastrophe ist. Für ein Ausweichtrainig des SV wird er aber dennoch immer mal wieder gerne genutzt!

Und weiterhin hast Du Recht: Wir spielten mit unserer Ersten gegen Eure Zweite. Jetzt aber mal Hand auf's Herz: Zählt und fühlt Ihr Euch nicht mehr als Bezirksoberliga-Spieler, Tretet Ihr nicht auch so auf?

Villeicht bringt Ihr ja zum nächsten Derby auch ein paar Fans mit und es kann endlich mal wieder ein schönes Spiel werden. Selbstverständlich ohne überharte Einsätze! Wie Ihr mit Sicherheit wisst, liegt unser Tormann mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus (hat sich da mal Euer eingewechslter Spieler erkundigt?) und dass unsere Fans selbstverstänlich die TSG siegen sehen wollen, ist doch klar. Natürlich alles im Rahmen. Muss aber selbst zugeben, dass ich nichts von der Pfeif-Aktion mit bekommen habe und es wohl bis auf Dich auch keinen irritiert hat.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen in der neuen Saison und hoffe, dass wir dann sportlich miteinander umgehen und Euch natürlich die Hütte vollhauen

Oli Roth
Kommentar vom Webmaster:
Oli Roth genießt als Spielausschussmitglied natürlich in dieser Angelegenheit das Recht des letzten Wortes!
Und damit mache ich die Diskussion jetzt endgültig zu!

29.05.2006 19:57:38
Sven
@Effe: Danke für die guten Wünsche. Wir werden sie gerne übermitteln! Ich habe Olli heute leider noch nicht erreicht. PS: Denk´ an Donnerstag!!!

Ansonsten vielleicht noch der hier: für die restlichen NW´ler, die nicht so fair sind, wie mein Freund Alex.

@Webmaster: Du hast meine volle Zustimmung! Aber wollen wir uns mit solchen Einträgen wirklich das Gästebuch zumüllen lassen?? Ne, oder...

Der Käpt´n


29.05.2006 19:37:20
Konrad Duden
@Roter-Fan...

...lies mich!!!! ganz dringend!!!

(gibt's denn keine grundschule in nieder-wöllstadt???)
Kommentar vom Webmaster:
Ich werde zum Beitrag des u. s. "Fans" keine Kommentare mehr frei schalten! Ich meine, er disqualifiziert sich durch Inhalt, Form und Rechtschreibung selbst, oder?
Kleine Spitze zum Schluss: Auch wenn unser Platz mittlerweile wirklich eine Katastrophe ist - so schlecht wie die Website der Roten ist er noch lange nicht!

28.05.2006 23:04:35
Roter-Fan
Ihr seit so lächerlich!

Jeder der das Ergebniss hört soll sich mal folgendes vor Augen führen!

1. TSG Ober Wöllstadt eine Erste Mannschaft
2. SV 1923 Nieder Wöllstadt ist eine Zweier Mannschaft
3. Nieder Wöllstadt spielt mit 5 A-Jugendespielern!
4. Nieder Wöllstadt spielt ohne einen Trainer sondern nur mit einem Betreuer, der die Mannschaft gar nicht kennt!
5. Bei OW waren 12 Mann auf dem PLatz, alleine dreimal Abseits gepfiffen wo keins war!
6. Der Platz eine reinste Katastrophe, das war ein nicht SV1923 würdiger Platz, so kann man in Afrika spielen, aber nicht mit einem SV1923.
7. Assi-fans! pfeiffen einfach mal mittem im Spiel mit ihrerm lezten Weihnachtsgeschenck das Spiel an!

Also das Spiel war total lächerlich so wie ganz OW!

Im nächsten Jahr gehen die 6 Punkte zu uns!

P.S. die Schwarzen waren besser als Ihr
Kommentar vom Webmaster:
Lieber anonymer SV23-Fan!
Normalerweise schalten wir solche Einträge wegen fehlender Namensangabe (=Feigheit?) nicht frei.
Aber diesmal machen wir eine Ausnahme. Weil es soooo gut tut zu sehen wie sich die da unten offensichtlich über ein sooo bedeutungsloses Spiel ärgern - was man ja auch sehr schön am überharten Einsatz gesehen hat!

28.05.2006 22:57:30
Effe
Servus!

Glückwunsch zum Sieg, der, auch wenn er so spät zustande gekommen ist, verdient war.

Viel wichtiger aber, dass es Olli Ambronn bald wieder besser geht. In diesem Sinne also nochmal: Gute Besserung!!

Grüße, Effe


27.05.2006 08:53:28
Sven
Für das Revanche-Spiel nur 3 Worte:

KÄMPFEN
SIEGEN
FEIERN

Euer Käpt´n


13.05.2006 11:07:23
Sven
0:5 gegen Massenheim. Wer soll uns da glauben, dass wir eine gute Leistung gebracht haben? Es sein denn natürlich, dass man in Massenheim dabei war. Auch mein Kompliment an die Mannschaft für den gezeigten Kampfgeist!

Aber eines dürfte ja dann sicher klar sein: Damit uns diese "gute Leistung" jemand abkauft, sind gegen Dorheim und "Die Roten" deutliche Siege einzufahren. Als guten Saisonabschluss für die gesamte TSG und auch für unseren Coach...!

Also, lasst es noch mal krachen! Schlagen können wir uns ohnehin nur selbst.

Euer Käpt´n


02.05.2006 11:53:21
Horst Nordbeck
Ein kleiner Kommentar zum Artikel von Edgar über Pauls Rücktritt:
Das Thema Eltern und deren eigener, manchmal übertriebener Ehrgeiz ist sicherlich eines der schwierigsten Kapitel im Kinderfussball. Ich möchte Edgar insofern den Rücken stärken, als dass ich den Ansatz des Vereins, im Kinderfussball nicht ausschließlich erfolgs- und ergebnisorientiert vorzugehen, sehr gut finde. Ich behaupte: Nicht das Kind, dass frühzeitig den in unserer Gesellschaft so verbreiteten Erfolgsdruck erleben muss, sondern das, welches sich in Ruhe, mit Spaß und spielerisch frei entwickeln kann, wird später der bessere Fußballer.
Dennoch, ohne Eltern geht in diesem Alter gar nichts. Vielleicht sollte man verstärkt darüber nachdenken, wie der gute Ansatz der TSG offensiv und nachhaltig nach außen getragen werden könnte.


30.04.2006 13:51:32
Tubbes
tja markus hat nix genutzt... wieder verlorn 2:0... su en scheiß


28.04.2006 20:45:52
markus
an alle c-jugend spieler morgen gegen friedberg müssen wir uns endlich ma reinhängen und einsatz zeigen sonst verlieren wir das spiel auch wieder also für morgen gelten dann keine ausreden mehr ich sag nur noch kämpfen und siegen


27.04.2006 11:43:40
Tubbes & Maggus
Hi,

wir sind grad im lehrhaus.. viele grüße an alle


25.04.2006 19:43:10
Tubbes
Wie geil... da komm ich... vom sven un em schalli en autogramm ja des wird geil!!
aber vielleicht können ja noch andere spieler autogramme geben kiki oder timo.. un ganz viele annere un am wichtigsten (bitte keine persönlichen Verunglimpfungen hier)


25.04.2006 12:58:28
Thomas Korff
An alle die Lust haben mit uns das Eröffnungsspiel zu schauen!Wir werden eine Geile Party in der Römerhalle feiern!Der Eintritt ist FREI und ALLE Getränke kosten 1,50 Euro!!!!Wann:Am 9.6.2006 Ab; 18.00Uhr.Es werden alle Stars der 1 und 2 Manschaft erwartet sowie einige Altstars von Früher.In der Halbzeit wird eine Autogrammstunde mit Sven und Schalli stattfinden.Wir freuen uns auf euch und bringt viel Durst mit!!!!Lg Thomas Korff


24.04.2006 14:02:02
Alessandro Russo
Ich spiele Fußball in Ober Wöllstadt und es macht mir Riesenspaß!!!!!!!!!!
Wir sind im Moment erster Platz und haben 16 Punkte. Der zweite bist Gronau die haben 9 Punkte!!!!!


22.04.2006 14:57:52
Schalli
Sehr gute Fotos vom Kabinenfest,
ein Kompliment an den Künstler der diese Modells so bildlich in Szene gesetzt hat!!!
Es ist ein Beweis dafür wieviel Spaß man ohne Alkohol haben kann
Ich freu mich schon auf das nächste.
Auf diesem Wege viel glück unserer Mannschaft.
Forza TSG


17.04.2006 18:13:13
Tubbes
Ich glaub ich werd Wahrsagerin^^ ich wollts noma an alles sagen ich hab zum kiki an de osterdisco gesagt er schießt heute en tor un was geschah? er schoß ein tor^^


15.04.2006 10:40:58
Sven
Besonderen Dank an Organisatoren des "Jägermeister"-Kabinenfestes! Es war einmalig! (Ich hoffe, wir stellen noch weitere Bilder online...)

Wie ich hörte, haben sich ja bereits einige Spieler, zu später Stunde, bei Euch auf "Ihre Weise" bedankt, in dem sie "blank gezogen" haben. (Bilder?!)

Im Ernst: War alles, wie von T. Korff gewohnt, spitze organisiert und wir hatten einen klasse Abend! Aber: Wir können auch ohne Alkohol lustig sein...!

Jetzt am Montag dann aber auch drei Punkte gegen Bruchenbrücken!!!

Euer Käpt´n


31.03.2006 12:56:30
Oli Roth
Aller Anfang ist schwer. Da sich der Vorstand incl. Spielausschuss neu zusammengesetzt hat, für mich und viele andere dies das erste Mal in so einer Position ist, muß sich das ganze erstmal einspielen. Wir sind auf einem sehr guten Weg. Unter anderem werden die kritisierten Spielbereichte in Zukunft wieder aktuell eingestellt. Für konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge usw. sind wir jederzeit dankbar. Ich bitte Euch, teilt uns Euer anliegen zunächst mal persönlich mit, bevor es hier für alle Welt öffentlich gemacht wird. Vielen Dank und in diesem Sinne Daumen drücken für das Heimspiel gegen Rodheim!
Kommentar vom Webmaster:
So muss es sein - und so freue ich mich auch auf die weitere Betreuung der Internetseiten der TSG!

30.03.2006 12:10:16
Claus Loppe
Ich möchte hiermit nochmal darauf hinweisen, dass ich mit meinem Eintrag vom 27.03.2006 unseren Jugendleiter Edi Kunkel ausdrücklich nicht meine, da die wirklich gut funktioniert. Ich beziehe mich hier auf E-Mails an unseren Schriftführer.
Gruß
Claus Loppe


29.03.2006 13:38:27
Tubbes
Achso.. des is schade. ich find die seite nämlich voll geil (außerdem is se auch besser als die sv seite da wärn wir in einem besser als die)


28.03.2006 12:56:17
Tobias Gondolf
gut dann frag ich halt nochma warum die internetseite kurz vorm schließen is...
Kommentar vom Webmaster:
Schau mal, was ich unten dem Claus geantwortet habe. Das ist der Grund. Solange ich von den Abteilungen (SOMA, Senioren und Vorstand, die Jugend ist hier außen vor weil Edi das klasse macht) nix bekomme ist die Seite tot. Und das rentiert sich dann nicht.

27.03.2006 20:35:11
Claus Loppe
Wirklich schade das die sehr gute Internetseite nicht mehr so aktuell ist, wie Sie mal war. Besonders die Berichte zur Jugend und die Spielberichte zur 1. und 2.Mannschaft hängen meilenweit hinterher. Wer pflegt denn im Moment die Webseite?

Gruß

Claus Loppe
Kommentar vom Webmaster:
Pflegen(!) tut die Seite immer noch der Webmaster. Aber wenn von Vorstandsseite keine Infos mehr kommen - oder mit großer Verspätung - macht auch die Seite keinen Sinn mehr und ich kann mir Geld und Zeit sparen.

27.03.2006 14:21:14
Tubbes
warum is denn die internetseite kurz vorm schließen??
Kommentar vom Webmaster:
Kein (richtiger) Name - Keine Antwort. Das sind die Regeln!

22.03.2006 18:02:21
Luca
Hi TSG-kumpanen

Steinfurth wird bladd gewalzt (ich spiel net mit weil ich bei meim vaddi bin) wünsche meinen c-jigend-kumpanen viel erfolg

MfG Luca Hannemann


19.03.2006 12:25:19
Tubbes
Hi,

wie geil... wir ham 4:1 gegen Bad Vilbel 1 gewonnen. Ich glaub des hätt keiner gedacht (na gut die warn auch nur zu 10.) Viel Glück an alle Jugendmannschaften von der JSG!!! Außerdem wünsch ich der 1.Mannschaft viel Erfolg!!!


17.03.2006 16:15:12
Sven
Ich wünsche uns einen guten Start in die Rückrunde! Natürlich mit einem Sieg gegen Bönstadt! Ich hoffe, dass wir die Umstellung von Training/Freundschaftsspielen auf ernstes Engagement im Punktspiel gut hin bekommen; dann werden wir auch siegen...

Haut rein!

Euer Käpt´n


03.03.2006 21:05:09
Tobias
Ich kann mich dem Bernhard nur anschließen das ist ja wirklich mal wieder ein toller Erfolg für unsere Jugend


27.02.2006 10:40:18
Bernhard Müller
Herzlichen Glückwunsch der E1 Jugend zum Titelgewinn "Hallenkreismeister 2006"

Grüsse aus Schwalheim von den
E1 Junioren sowie dem Trainerstab.


24.02.2006 17:00:32
peter
naja schade das ihr so weit hinten liegt in der tabelle hoffe trotzdem noch auf den aufstieg aber bei der internetseite seit ihr ganz weit vorne!


17.02.2006 23:29:47
freundlicher Nachbar < http://www.rockenberg-fussball.de >
Partyalarm in Rockenberg am Rosenmontag
Am 27.02.2006 veranstalten die Fussballer des TuS mit Zobbos
Diskoteam die traditionelle Rosenmontagsdisko.
Beginn in der Wettertalhalle ist um 19.33, der Eintritt kostet 4 Euro
Viel Spass


29.01.2006 14:18:39
Jens Schallenberg
An alle aktiven TSG`ler,
erst einmal danke sven für die mahnenden worte. Ich kann deine aussage nur zu 100% unterstreichen.
Es ist ein witz wenn ich sehe dass wir während einer vorbereitung mit sechs mann trainieren. Da stelle ich mir doch die frage wie wir die uns zum teil hochgesteckten ziele erreichen wollen, und das nicht nur auf die nähere zukunft bezogen. Ich meine hier auch die nächste saison und spreche da insbesondere einige jüngere spieler an. Doch leider hört man immer nur die gleiche Schallplatt anstatt Taten zu sehen.
Also schließ ich mir hiermit der aussage unsres käptens an und sag leute rafft euch auf und kommt ins training. Wenn alle an einem strang ziehen können wir was erreichen.

Besten Dank Schalli


28.01.2006 18:30:05
Käpt´n
Liebe Aktiven (oder die, die sich dafür halten),

einjeder hat sich für das neue Jahr auch neue Ziele gesetzt, auch im fußballerischen Bereich. Zum Beispiel haben wir dies auf unserer gemeinsamen (!) Weihnachtsfeier im letzten Jahr getan.

Es ist relativ leicht von guten Vorsätzen und Zielen zu sprechen. Ich bitte Euch nun, Euch an diese zu erinnern und ab nächster Woche der TSG und Euren Manschaftskollegen wieder zur Verfügung zu stehen.

Ich glaube nicht, dass es von Euch beasichtigt sein kann, Ende Februar mit lediglich 6 (fitten) Spielern gegen Massenheim anzutreten. Also: Rafft Euch auf und startet am Dienstag, wenn auch verspätet, zusammen mit uns ins Training...

Danke.

Euer Käpt´n


16.01.2006 20:24:51
Jens Schallenberg
Hallo ihr TSG`ler,
zunächst einmal ein frohes neues Jahr 2006 an euch alle!
In dem Zusammenhang wünsch ich der Mannschaft viel Glück in der 2. Saisonhälfte. Ich bin mir sicher wir werden mehr Siege einfahren als in der Hinserie und vielleicht die Aufstiegsaspiranten ein wenig ärgern können.
Außerdem nicht vergessen liebe Leut`am 21.1.06 ist Budenzauber in harheim und wir sind dabei. Hierbei wäre es schön, eine möglichst große Anhängerschaft mitzubringen. Vielleicht ist ja was drin!!!

Also bis die Tage


14.01.2006 09:53:23
M.Wöllstadt - Fan
Hey leute
ich wünsch euch noch en cooles neues jahr ..
ey ich wünsch besonders der 1. und 2. mannschaft voll viel glück.
also machts gut meld mich bakd wieder
gruß Wöllstadtfan


27.12.2005 08:17:22
TSV-Fan < http://www.tsv-dornassenheim.com/Veranstaltungen/S >
Am 28. Dezember ab 17 Uhr lädt der TSV Dorn-Assenheim zur Schwedenfackelparty am Sportheim in Dorn-Assenheim ein.

Genießt einen tollen Abend inmitten diverser Schwedenfackeln und am (Tonnen-)Lagerfeuer.

Glühwein, Hessenpunsch, Kinderpunsch uvm.


23.12.2005 18:03:24
Sven
Liebe Leut´,

im Namen der 1. und 2. Mannschaft der TSG 1896 Ober-Wöllstadt, wünsche ich allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Helfern der TSG eine besinnliche und geruhsame Weihnachtszeit.

Der Käpt´n


19.12.2005 15:07:09
C. Rottmaier
der FV Bad Vilbel ( Jugendleitung ), möchte sich rechtherzlich bei Herrn Kunkel und dem Vorstand bedanken dass, wir das letzte Quali Spiel der D Jugend auf dem Kunstrasen in Ober Wöllstadt austragen durften.
Mit sportlichen Grüßen
Claudia Rottmaier
Jugendleitung
FV Bad Vilbel


14.11.2005 12:11:35
Nachbarscaptain
Moin Mädels,

da gabs ja gestern nix zu holen für euch.
Wenn ihr euch aber weiter gegenseitig so nieder macht´auf dem platz, dann kann das ja nix werden. ihr habt ja eigentlich keine schlechte mannschaft, doch hatt ich gestern das gefühl, das ihr keine richtige einheit seid, zu viel gemecker, vor allem von ganz hinten.
aber gut, habt ja nächstes jahr die chance auf revanche, da müsst ihr aber ne schippe drauflegen, sonst nehemen wir die 3 punkte auch aus OW mit heim.
Also, man sieht sich...


14.11.2005 11:54:16
Markus
was warn gestern los ? 0:3 im Derby !


10.11.2005 16:34:23
Sven
Liebe Kicker,
zunächst einen herzlichen Dank für das zahlreiche Erscheinen auf dem Bayrischen Frühschoppen! In gemütlicher Atmosphäre haben wir ein paar schöne Stunden verbracht. Der eine kürzer, der andere länger... Vielen Dank insbesondere an Thomas & Timo!!

Am Sonntag kann ich leider nicht beim Spiel dabei sein. Dass die Aufgabe aber auch sicher ohne mich gelöst wird, wird man am Sonntag sehen... Jungs, gegen Nieder-Wöllstadt dürfen wir nicht mal über´s Verlieren nachdenken; auch 1 Punkt reicht uns da nicht! ALLE wollen einen Sieg am Sonntag gegen den Derbygegner! Und wir werden den einfahren... Viel Erfolg!!!

Euer Käpt´n


01.11.2005 09:40:34
Sven
Heute mal nur "an die Erste":
Ich hoffe, Ihr seid Euch der Bedeutung unseres Sieges gegen Dorheim bewusst! Ein Sieg gegen einen "Kellerkandidaten", wie Dorheim, ist im Moment besonders hoch zu bewerten. Dabei war insbesondere die Chancenausbeute gnadenlos! Respekt! Gerade mit der Art des Torerzielens in Dorheim konnten wir (einmal wieder) unsere Möglichkeiten unterstreichen! Wirklich eine besondere Leistung Jungs! Bleibt zusammen mit mir dran... ...auch am spielfreien Sonntag bei Weizenbier und Würschtl...! Natürlich sind ALLE herzlichst willkommen! Um so mehr, um so besser!

Euer Käpt´n!


22.10.2005 17:56:21
Markus
Ja, ich denk schon das die C es schaft und die Karbener können eh net Aufsteigen.


22.10.2005 10:22:56
Sven
Liebe Freunde der Fußballkultur,

zunächst möchte auch ich mich sehr herzlich bei den Organisatoren und Helfern des diesjährigen XXL-Turnieres bedanken! Ihr wart spitze! Auch wenn meine Mannschaft(wieder einmal) bereits in der Vorrunde die Segel streichen mussten, war die Stimmung wirklich riesig und das "Gekicke" auf höchstem Niveau.

Unseren beiden Mannschaften möchte ich für die gezeigte Leistung gegen den Tabellenführer gratulieren! Gerade in der Schlussphase (wir mit 2 Mann mehr!!!), hatte "Die Erste" allerdings doch ein wenig Glück, dass sie die Punkte auch vom Platz tragen konnte.

Man merkte jedoch auch in diesem Spiel wieder die "Anpassungsfähigkeit" unserer Truppe. Nun Jungs, diesmal gilt es diese Anpassungsfähigkeit am Sonntag gegen Dortelweil II abzulegen!!! Ansonsten gibt das wieder ein böses Gebolze! Wir haben letztes Wochenende allen gezeigt, dass wir es gegen "Große" können; nun legt Euch zusammen mit mir ins Zeug und bestätigt das auch gegen eine vermeindlich schwächere Mannschaft! Geschenkt bekommen wir da gar nix! Das sollte jedem bewusst sein!!!

An die "Jugend": Die Vorbereitung in den letzten 2 Spielen war wirklich in Ordnung. Bitte achtet auch heute Abend wieder darauf, dass Ihr nicht schon zu früh und zu doll auf einen möglichen Sieg anstoßt!

Wir werden auch die Dortelweiler packen...! Hoffentlich mit ähnlich vielen begeisterten Zuschauern wie am letzten Spieltag! Das war super!

Euer Käpt´n


18.10.2005 09:58:01
Michael
Aber dann kann man da doch was machen! Die dürfen doch nur 3 Spieler einsetzen soweit ich weiss, oder?
Schafft unsere C es trotzdem?


17.10.2005 16:55:02
Oliver Roth
Auf diesem Weg nochmals vielen Dank für das gelungene XXL-Turnier! Natürlich besonderes Lob an die Organisatoren - auch wenn wir leider zum Auftakt gegen die Soma ran mußten und gleich mal gezeigt bekamen, wo der Hammer hängt. Nächstes Jahr bereiten wir uns da doch etwas gewissenhafter vor und schlafen vorher mal ein, zwei Stunden! Oder lag es gar an dem mit ehemaligen Landesliga- und aktuellen Bezirksoberliga-Spielern zusammengewürfelten Kader? Haben unser Bestes gegeben, allerdings mehr außerhalb des Spielfeldes. Besucht mal unseren Co-Sponsor (www.la-casita-hg.de)und Geburtstagskind, dem wir diesen katastrophalen-körperlichen Zustand zu verdanken hatten!
Viele Grüße


17.10.2005 15:28:15
Markus
Nee,netmehr Tabellenführer.5:0 verloren aber bei Karben warn viele aus der 1. debai.


14.10.2005 08:10:24
Michael
Wie ging das Spiel der C-Jugend gegen Karben aus? Immer noch Tabellenführer unsere Jungs?


09.10.2005 18:42:40
Markus
Tag
Immer noch Tabellenführer in der C-Jugend Qualifikationsgruppe 2!!! Grüße an die komplette Mannschaft
Markus


09.10.2005 18:12:56
Sven
Liebe Sportsfreunde!

Ich möchte den Organisatoren der super Fahrt nach Gau-A.heim noch einmal in schriftlicher Form meinen besonderen Dank aussprechen!

Bis auf die kleine Unanehmlichkeit am Ende, die manche gar nicht so unangenehm empfunden haben sollen, war es eine rund um gelunge Fahrt, von der wir noch lange Zeit berichten werden... Vielen Dank!

So "gestärkt" dürfte ein Heimsieg gegen Kloppenheim am nöchsten Wochenende ja Pflicht sein... Auf Jungs!

Euer Käpt´n!


02.10.2005 14:40:22
Tobi
Tag

Geiles Spiel am Samstag... 3:2 gegen Kloppenheim. Aber die 2 Gegentore hätten net sein müssen. Na ja. Denkt dran dass am Mittwoch training is um 18.30!!! Also bis dann

Euer Kapitän (von de C-Jugend)


17.09.2005 09:31:02
Sven
Liebe Leut´,

ich bin´s wieder: Euer Kät´n!

Heute nur (relativ) kurz:
Ja, wir waren einmal wieder (!) die bessere Mannschaft in Bönstadt. Und ja, wir wurden einmal mehr von einer Gurkentruppe geschlagen! Aber (abgesehen mal von meiner ziemlich bescheidenen Leistung letzten Sonntag): Beim Fußball gewinnt leider immer der, der es vermag mehr Tore zu verhindern und mehr Tore zu schießen. Und das waren, einmal wieder (!), nicht wir!

Unsere Ziele sollten also für Sonntag sein:
Eine möglichst 100 %ige Chancenauswertung und eine konzentrierte und kompromisslose Abwehrleistung (angefangen im midfield!)!

Haltet weiterhin die Köpfe oben! Wo Regen ist, ist auch irgendwann wieder Sonne... Und wenn die nicht freiwillig raus kommt, müssen wir sie eben zwingen!

Zum Abschluss: Wünsche allen schon einmal eine tolle, erfolgreiche Kerb! Leider werde ich nicht da sein...

Euer Käpt´n


07.09.2005 22:59:11
Nicole Endrulat
Hallo,

tolle Homepage und ein toller Bericht meines Onkels Peter Endrulat, ich bin seine Nichte Nicole Endrulat

Gruß
Nicole


03.09.2005 10:12:26
Timo Feuerbach
Guden Ihr Freunde der TSG,

Finde ich prima, dass Du Dich zu Wort meldest, Sven! Halt die Truppe zusammen und tret Deinen (oder besser unseren) Kameraden ruhig auch mal in den Hintern...

Und die anderen: Hört halt einfach mal auf den Spielführer!

Und bedenkt ganz nebenbei(frei nach Steppi): "Läbbe geht weider!" (auch mit -NOCH- Null Punkten).

Schöne Grüße aus Stuttgart,

Euer ExKäpitän


30.08.2005 09:29:35
Sven
Liebe Mannschaftskameraden und Sportsfreunde,

zum Glück haben wir eine solche Situation wie jetzt in der Vergangenheit nur sehr selten erleben müssen. Nun ist sie aber da und wir müssen damit umgehen und das Beste daraus machen. Ich weiß, der Schock sitzt tief, auch bei mir. Ich bitte Euch aber weiterhin an Euch und uns zu glauben und (gerade jetzt!) alles für die Mannschaft zu geben und sie zu unterstützen!

Wir brauchen uns wirklich vor keiner Mannschaft in dieser, es sei mir verziehen, "Gott-verdammten B-Liga", zu verstecken! Es soll mir einer auch nur mal eine Mannschaft zeigen (auch in der letzten Saison), die ein größeres Potenzial hatte, als wir! Die uns schlagen konnten, weil sie einfach besser waren! Nein, wir können uns nur selbst schlagen! Nur Freunde: Es wird höchste Zeit dieses Potenzial auch abzurufen und es allen zu zeigen, dass es stimmt, was ich/wir behaupten! Und dazu gehört in erster Linie auch MUT! Auch Ihr Jungen: Seid mutig! Klar ist es in der 2ten Saison bei den "Alten" auch noch nicht so einfach. Aber Ihr habt es doch drauf! Legt einfach den berühmten Schalter in Euren Köpfen um! Wir packen das! Und dann ist es auch egal, ob ein Hubert Ott im Tor steht... (warum auch immer)

In diesem Sinne: Glaubt an uns! Denn nur das kann Berge versetzen...

Euer Käp´t´n!


27.07.2005 15:50:06
Heinz
ich danke
Claus, Frank, Paul und Dan für die tollen Tage auf Hubertus.
Heinz


14.06.2005 23:30:08
Christian Schumacher
Ihr habt auch noch das 3:4 geschossen, der Vollständigkeit halber ... Und außerdem ist noch nicht alles veloren: Sollte Gronau aufsteigen, würdet Ihr ja wohl auch noch für Friedberg in die A-Liga nachrücken.
Und das mit dem Schuhwerk war wirklich auffällig, aber der Boden war sicher unten steinhart und oben glitschig - was zieht man da an?
In diesem Sinne, macht weiter so mit der HP - in welcher Liga auch immer - die ist wirklich richtig gut und v.a. immer aktuell!
Kommentar vom Webmaster:
Ja, danke - das mit dem 3:4 habe ich nicht mehr mitbekommen. Das war wohl die allerallerletzte Minute.

14.06.2005 04:51:58
Roger Wollstadt
Glückauf, Jungs!

Roger Wollstadt



12.06.2005 13:56:28
Sven
So,
da haben wir also (saumäßig knapp) gegen die Petterweiler gewonnen. Nur Jungs, mal ganz ehrlich: Meint Ihr, dass uns eine solche Leistung auch am Dienstag gegen Trais genügt???????

Also bitte (noch einmals): 90 Minuten sind es jetzt nur noch, die wir fighten und über unsere Grenzen hinaus gehen müssen! Neunzig (!!!) Minuten! Und was ist das, im Vergleich zu der ganzen Saison, die wir bisher, auch unter üblen Schmerzen, absolvieren mussten!?!?

Ich bin sicher: WIR werden am Dienstag aufsteigen!!! Und dann eine der geilsten Feiern haben, die wir bisher erlebt haben!!!

Nur 90 Minuten...

Euer Sven


04.06.2005 19:02:26
Sven
An alle TSG-Spieler und -Fans:
Reisst Euch bitte ALLE morgen den ARSCH AUF, damit wir diesen verdammten zweiten Platz erreichen! Ich denke, die beiden anderen Relegationsteams sind dann durchaus zu knacken!

Zusammen machen wir das schon:
AUFSTIEG IN DIE A-KLASSE 2005!!!!!!!!!!

Grüße
Euer Sven


21.05.2005 05:12:58
Roger Wollstadt
An die Mannschaft --

Ich gratuliere Euch zum Sieg in Ossenheim!

Ich hoffe und erwarte auf Besseres -- 1. oder 2. Platz, und Aufstieg. Alles Bestes!

Grüss an Gert!

Roger Wollstadt (ohne Umlaut)
Sarasota, Florida
U.S.A.


25.04.2005 17:09:28
götz
neue seite der übrig gebliebenen ultras:
einfach mal vorbei schauen....
http://www.la-cucina.net/tsgultras/index.htm


27.02.2005 00:37:59
Fussballschule-1 < http://www.fussballschule-1.de >
Hallo Talente ! Die Fussballschule-1 (bekannt aus SAT 1 und anderen Medien, offiziell auf der Website des DFB gelistet) veranstaltet im Sommer 2005 ein Fußballferiencamp für Jungen und Mädchen in Bad Schmiedeberg in Sachsen-Anhalt. Neben viel Training mit Lizenztrainern steht auch der Besuch des neuen Zentralstadions in Leipzig, der Besuch beim 1. Deutschen Meister dem VFB Leipzig, ein Tischtennisturnier, Kegeln, Besuch in einem großen Freizeitbad, Gasttrainer aus dem Profifussball im Camp u.v.m. auf dem Programm. Die Reise machen wir mit dem ICE, Zustieg in Frankfurt, Hanau und Fulda möglich. Alle Informationen gibt es bei uns auf der Website. (www.fussballschule-1.de) Bitte rechtzeitig informieren und anmelden, da wir nur begrenzte Plätze haben. Mit dabei sind jetzt schon Spieler und Spielerinnen aus Deutschland und der Schweiz !!! Eine erfolgreiche Saison wünscht die Fussballschule-1 ! Vielleicht sieht man sich......


12.02.2005 22:54:15
Wilfried Dalwitz
Herzlichen Glückwonsch, zu der nett gemachten Vereinszeitung


10.02.2005 11:51:58
Sebastian < http://www.emscher-ruhr.de >
Hallo und Grüße aus dem POTT !!
Klasse Page ist das hier !!!!!
Wünsche euch viel Erfolg !!
Würde mich über einen Eintrag von euch, in mein Gästebuch, freuen .
S P O R T L I C H E Grüße aus Essen


30.12.2004 09:43:38
Matthias Ott
Hallo Jungs
Wollte Euch mal liebe Gruesse aus den USA schicken und Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wuenschen!
Matthias


30.11.2004 18:42:26
Marco Hofmann
Matze da haste verdammt recht!Sieht für uns garnicht mehr schlecht aus 3 Punkte gegen Massenheim und 3 im Nachholspiel und wir sind wieder im Geschäft!Ich bin wieder heiß und will diesen verdammten Titel!!!!


29.11.2004 01:12:23
Matthias Ott
Hey Jungs
Jetzt nutze ich auch mal die Möglicheit mich hier im Gästebuch zu verewigen
Wir haben dieses WE nicht gespielt und sind doch irgendwie ein Gewinner des Spieltags!!!
Also lasst UNS jetzt Gas geben!
Heiss sein!!!
Ich will mit Euch was reißen-immer beißen!
Wir schaffen das.
Matthias


21.11.2004 16:49:48
Patrick Eickhoff
hi leute,
Hoffentlich läuft es bei euch bald wieder besser.Ich gucke jedes Heimspiel zu.Bis bald.
Euer Patrick


04.11.2004 17:14:55
Sebasian Rousso < http://www.gmx.de >
gutes spiel jungs , wann ist was los in Ober WÖllscht ? von betrunkenen autofahrern die unseren zaun kaputtfahren mal abgesehen , bier goes 4 and ober wöllscht goes 4 unter wöllscht , gruß an kiki , sürer , hoffi , ermo , kanze , lenny , ogy und die anderen jungs von der trinkhalle


24.09.2004 13:07:23
Christof Welker < http://www.bandicot.net >
So Leute, da Ihr am Wochenende wieder Kerb habt, sende ich Euch mal ein paar wichtige Tipps, wie man auf einer Kerb richtig trinkt...

1. Ein Bier bestellen geht gar nicht. Damit sagt man, dass man ne knickerige
Sau ist, keine Freunde hat oder Antialkoholiker ist, quasi das Allerletzte.

2. Also immer mindestens zehn Stück, einen Meter oder ein ganzes Tablett.
Nie vorher abzählen, wie viel Leute um einen herumstehen und dann genau die
Anzahl bestellen. Am besten irgendeine Zahl über die Theke grölen und ab
dafür.

3. Ganz falsch: Die Umstehenden fragen, ob sie überhaupt noch ein Bier haben
wollen. Wichtige Regel: gefragt wird nicht. Saufen ist schließlich kein
Spaß.

4. Wenn der Stoff da ist, nicht blöd rumgucken und überlegen, wem man denn
eins in die Hand drücken soll. Am besten die Gläser wild in der Umgebung
verteilen, denn nur so zeigt man seine Großzügigkeit. Nur der kleinkarierte
Pisser stellt sich da an.

5. Wer zahlt wann welche Runde? In der Regel kommt jeder der Reihe nach
dran. Ganz miese Wichser saufen die ersten neun Runden an der Theke mit und
wenn sie an der Reihe wären, müssen sie plötzlich pissen. Der erste
Besteller bestimmt meist die Dauer des Projekts: Wenn er zwölf Bier
bestellt, müssen alle solange warten, bis zwölf Runden durch sind. Wichtig
ist, dass der Strom nie abreißt. Also wenn alle noch die Hälfte im Glas
haben, sofort die nächste Runde ordern und das neue Glas in die Hand
drücken. Was voll peinlich ist: Mit zwei Gläsern in der Hand an der Theke
stehen, deshalb ist Tempo angesagt beim reinschütten, ist schließlich kein
Kindergeburtstag.

6. Richtig fiese Schweine bestellen zwischendurch noch ne Runde Korn oder
die absolute Hölle "Jägermeister". Hier wird es ernst. Sollte sich so was
andeuten, kann man bloß noch die Flucht ergreifen. Merke: Biersaufen kann
man überleben auf dem Dorffest mit etwas Planung und Glück, aber nach
Jägermeister weigert sich sogar der Notarzt, diese Schweinerei
wiederzubeleben.

7. Konsequent durchgezogen, bist Du normalerweise auf dem Zelt um halb Neun
stramm wie die Kesselflicker. Geht natürlich nicht, weil Du kannst ja noch
nicht Hause, wegen Verdacht auf Weichei. Was also dann? Pausen machen! Dafür
sind in der Regel zwei Sachen vorgesehen: Bratwurstfressen und Tanzen.

Erstens:
Bratwurstfressen Vorteil: an der Bude gibst kein Jägermeister, da bist Du
also ne zeitlang sicher vor der Alkoholvergiftung durch andere. Nu sind die
Bratwurststände auf Dorffesten immer so Konzipiert, dass die Nachfrage immer
größer ist als das Angebot. In der Bude arbeiten auch meistens Fachkräfte,
denen man beim Grillen die Schuhe besohlen kann. Einzige Qualifikation: sie
können mit einem Sauerstoffanteil in der Luft von unter 1% überleben,
deswegen wirken sie auch so scheintot. Nu sagt der Laie: watn Scheiß, das
könnte man doch viel besser organisieren: zackzack kämen die Riemen übern
Tresen. Falsch: die mickrigen Bratwurstbuden mit den Untoten am Grill stehen
da nicht aus Versehen, sondern absichtlich. Hier kann man Asyl beantragen
von der Sauferei und je länger man auf den verkohlten Prengel warten muss,
desto größer die Überlebenschance.

Zweitens:
Tanzen Im Vergleich zu Bratwurstfressen natürlich die schlechtere Wahl, weil
anstrengend und mit Frauen. Aber irgendwann geht halt kein Riemen mehr rein
in den Pansen und Du musst in den sauren Apfel beißen. Also zack, einen
Rochen von den Bänken gerissen und irgendwie bescheuerte Bewegungen machen.
Wenn Du Glück hast, spielt die Kapelle mehr als zwei Stücke und Du kannst
Dir ein paar Bier aus den Rippen schwitzen. Hast Du Pech, kommt sofort nach
dem ersten Stück der Thekenmarsch und Du stehst wieder da, von wo Du gerade
geflohen bist.

Drittens:
Sektbar Eine richtig gruselige Bude, quasi die Abferkelbox im Festzelt. Hier
iss es so voll und eng, hier bleibst Du auch noch stehen, wenns eigentlich
nicht mehr geht. Es soll schon Kriegsverletzte gegeben haben, denen hat man
in der Sektbar beide Beinprothesen geklaut und sie habens nicht gemerkt.
Doch der Preis, den Du für die Stehhilfe zahlst ist hoch: Du musst Sekt
saufen aus so mickrigen Blumenvasen, die man von der Spermaprobe beim
Urologen kennt. Ziemlich eklig alles. Wenns keine Sektbar gibt, gibst meist
ne Cocktailbar: Cocktail heißt im Zelt aber nicht Caipirinha oder Margerita
sondern Fanta/Korn oder Korn mit Fanta. Also vorsichtig. Hier kanns ganz
schnell zu Ende gehen. Eine Alternative für den ganzen schnellen Weg ins
Nirvana ist noch der Zaubertrank: Korea. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her
immer noch ne reelle Sache: So besäuft sich der kritische Verbraucher und
hat es ruckzuck geschafft. Doch bevor Du nach Hause darfst, kommt noch ein
ganz wichtiger Punkt, nämlich...

Viertens:
Kotzen Klingt scheiße, Du wirst aber dankbar sein, wenn Dein Körper, Dir
dieses Geschenk bereitet. Du hast Platz für neue Bratwürste und vielleicht
sogar Glück, dass Du die letzten zwanzig Bier noch erwischt, bevor sie Dein
Gehirn erreicht haben. Der Profi jedenfalls kotzt oft und gern. So jetzt
wären wir auch schon bald beim Nachhause gehen. Haha. Wenn Du aber den
Zeitpunkt verpasst hast, und Du kommst vom Pissen oder Bratwurstkotzen
wieder ins Zelt und es sind bloß noch zwanzig Mann übrig. Ätsch: Arschkarte
gezogen. Denn jetzt heißt es:

Fünftens:
Die Letzten Ab jetzt geht es um so spannende Sachen wie Faßaussaufen - es
ist immer mehr drin, als Du denkst, oder Absacker trinken, wenns ein
Jägermeister ist, kannst Du Dir gleich den Umweg über den Notarzt sparen und
den Bestatter anrufen. Jeder passt jetzt auf, dass keiner heimlich abhaut.
Die ersten sacken einfach so vor der Theke zusammen, damit sie jedenfalls
nicht noch mehr saufen müssen. Vorteil dieser Phase des Dorffestes: Du musst
nicht mehr extra nach draußen latschen für Pissen und Kotzen: geht jetzt
alles vor Ort.

Sechstens:
Nach Hause fällt aus. Mach Dir keine Illusionen: alleine schaffst Du es
nicht mehr, Taxis gibst nicht auf dem Land, und wenn, würden sie Dich nicht
mitnehmen. Deine Frau kommt nicht, um Dich zu holen, die ist froh, dass
dieses Wrack nicht in deiner Wohnung liegt und der Gestank in die Möbel
zieht. Was bleibt ist...

Siebtens:
Der Morgen danach Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die Ritzen in der
Zeltfestplane. Du wirst wach von einem Zungenkuss, wie Du ihn noch nie in
Deinem Leben gekriegt hast. Leidenschaftlich küsst Du zurück. Dann machst Du
Deine verklebten Augen auf und blickst in das fröhliche Gesicht des zottigen
Köters von dem Zeltfritzen. Und mit einem eigenen Beitrag zum Thema
Würfelhusten fängt der Tag wieder an. Dein Kopf fühlt sich an wie nach einem
Steckschuss. Jetzt hilft nur noch: Stützbier bis die Maschine wieder
halbwegs normal läuft...


10.07.2004 20:44:33
Ein Holzmichel
Hallo liebe Aktiven, Fans und Macher der TSG Ober-Wöllstadt.
Euer Tunier war echt Klasse, macht weiter so..
Alles Gute für die neue Saison!!!
Gruß Jan Albus
Bis zum nächsten Mal.


04.07.2004 10:52:45
Die Holzmichels
Hallo allerseits!

Das Team der Holzmichels möchte sich auf diesem Weg für den gestrigen Tag bedanken. Die Organisation, Verpflegung und Hilfsbereitschaft (auch für die Verletzten) war große Klasse. Es war ein riesen Spaß für alle Beteiligten und wir hoffen das nächste mal wieder teilnehmen zu dürfen.


10.06.2004 02:27:23
Totto < http://www.sv-echzell.de >
Hallo Wöllstadt !

Wir haben unsere Homepage vor kurzem überarbeitet, und würden uns über einen Besuch von euch freuen!

Wer möchte, kann bei unserem Tippspiel zur EURO 2004 mitmachen. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

Einfach auf www.sv-echzell.de gehen, und anmelden.


05.06.2004 20:42:51
Roger Wollstadt < >
Alles Gutes am Sonntag den 6.6, gegen Ossenheim! Und alles Anderes für FC Rendel.

Und wenn es klappt nicht in der Relegation, es gibt noch ein Saison. "Wait till next year."

Ich habe den Rücken sogar nur ein Paar Wochen gedreht, und naja -- was ist geschehen? Vom 1. zum 3. Platz. Ich muss jede Woche eingucken, um solche Ueberraschungen zu verveiden -- und auch die herrlichen Arbeit des Webmasters zu geniessen.

Roger Wollstadt (ohne umlaut)
Sarasota, Florida

Ich war hier einige Stunden im August 2003. Dann habe ich Webmaster Gert kennengelernt.



21.05.2004 10:02:29
knut
Hallo
ihr habt in der download area so einen super tollen em 2004 spileplan für die europameisterschaft in portugal.
ich habe ihn mir downgeloaded und will ihn mir auf mein palm machen aber dafür muss ich den blattschutz in excel aufheben habe aber leider das password nicht.
gibt es eine möglichkeit von dem autor das password zu bekommen?
mfg knut


12.05.2004 22:40:23
Asim Webmaster KSG < http://ksg1920.de >
Hallo Webmaster !!

Endlich ist Ruhe im Karton !
Habe dies auch auf unserer Homepage geschrieben, daß derartige Einträge nichts mehr im Gästebuch zu suchen haben und
wenn jemand Bedarf hat er dies im Forum oder auf seiner eigenen Homepage tun kann !

Gruß Asim


12.05.2004 18:23:19
Webmaster der TSG < http://www.tsg-oberwoellstadt.de >
Ich erkläre hiermit die Diskussion über die Bierspenden der KSG für beendet. Dies ist ein Gästebuch und kein Forum. Sport spielt sich auf dem Platz ab und nicht im Internet. Wir TSGler sind für jeden Gruß, den ihr hier im GÄSTEBUCH, für Gute Wünsche und auch für eure Meinungen und Anregungen dankbar. Aber bitte versteht, dass ich hier jetzt einen Schlussstrich ziehe.


12.05.2004 12:36:53
Heiner
Es ist schon bitter wenn man seinen eigenen Gegnern Bier verspricht wenn sie etwas langsamer machen! "Geschehen am letzten Wochenende im Spiel Dortelweil : KSG" ! Und noch viel bitterer ist es wenn man es auch noch in seinem vollen Kopf herum posaunt "siehe Leysser, Renzo von der KSG"
Ich muss schon sagen die KSG sprüht förmlich von Sportsgeist
Ich würde ja so lachen wenn die ksg gegen dorheim oder kloppenheim verliert und dann doch nur zweiter oder gar dritter wird.
Naja schaun wir mal was der rest dieser Saison noch bringt


11.05.2004 15:14:13
R. Nashef
Ich kann das ganze Gelaber nicht mehr hören. Bier hier und Bier da, Besuch anderer Spiele (an spielfreien Tagen) hin und Sportgeist her. Haaaaaaallo. WIR ALLE spielen B-Liga Friedberg Gruppe2 und sind somit mit das Mieseste was es Fußball-mäßig in dieser Republik gibt. Und dann so einen Streß hier veranstalten?!?! Und dass man andere Mannschaften mit ein paar Litern Bier anspornt ist doch legitim und wird sogar in der Bundesliga öffentlich ausgetragen. Mein Gott...! Wer am Ende oben steht, hat es verdient. Und wer am Ende oben steht, trotz 2 Punkten Schiri-Abzug, der hat es erst Recht verdient! Also, Schluß jetzt mit diesem Dummgeschwätz. Wenn`s sonst keine Probleme gibt...!

Sportlichen Gruß an alle Beteiligten.

R. Nashef (Kapitän, KSG Groß-Karben)


11.05.2004 14:41:18
Heiko
[..Zum Thema Rendel sei zu sagen, daß wenn Wöllstadt Erster geblieben wäre, wir aus eigener Kraft hätten Zweiter werden können aufgrund des besseren Torverhältnisses aus der Hinrunde und von daher Schützenhilfe eurer Gegner nicht gebraucht hätten bzw brauchen...]
Schön das du das gemerkt hast ! Aber wenn ihr euer Bier unbedingt loswerden wollt - ihr wisst ja, die Rendeler trinken gern mal einen


11.05.2004 09:39:22
Michael
Nur so als kleine Info sei angemerkt, daß
das die KSG das Hinspiel auch mit 3:1 gewonnen hat.Also ist da keine große Diskrepanz zwischen Hin-und Rückrunde.
Fakt ist, dass nicht die KSG sondern die TSG die sicher geglaubte Meisterschaft aus der Hand gegeben hat.Hätte man nicht selbst gegen Dorheim nur unentschieden gespielt, hätte weder die KSG noch Rendel euch die Meisterschaft wegnehmen können.Da habt ihr leider selbst Nerven gezeigt.Zum Thema Rendel sei zu sagen, daß wenn Wöllstadt Erster geblieben wäre, wir aus eigener Kraft hätten Zweiter werden können aufgrund des besseren Torverhältnisses aus der Hinrunde und von daher Schützenhilfe eurer Gegner nicht gebraucht hätten bzw brauchen.
Ob ihr irgendwem was versprochen habt oder nicht interessiert uns nicht, denn wir werden hier keine schmutzige Wäsche waschen.
Heiko, wir spekulieren auch nicht über 6:1
und wir hatten bisher auch keine Probleme mit euch also "Lass den Schwachsinn"!
Die TSG hatte es selbst in der Hand und hat es selbst verspielt und ich denke diese Erkenntnis schmerzt am Meißten.

In der Hoffnung,daß dieser Kindergarten jetzt endlich aufhört.


10.05.2004 17:35:24
Heiko
Zitat von eurer "Aktuell"-Seite: "Wir möchten uns hier nicht auf das Niveau eines Uli Höneß hinab begeben aber es sei schon eine leichte Verwunderung erlaubt ob der deutlichen Niederlage von Dortelweil II. Denn so, wie dieses Team sich hier bei uns präsentierte hätte man keine 0:4 Heimschlappe gegen die KSG 20 einstecken dürfen."
Für mich als Spieler vom FC Rendel kam dies nicht überraschend ! Seit Wochen(!!!) bereisen einige Mitglieder der KSG Gross-Karben die Wetterau um Gegnern der TSG und des FCR Bier zu bieten wenn sie nicht verlieren. Gut, das ist zwar nicht verboten aber zeugt es doch meiner Meinung nach nicht gerage von Sportsgeist und Selbstvertrauen. Und wenn sich dann der SC Dortelweil auf seiner Internetseite über "..insgesamt 150 Liter Bier.."(Anm.:vom FC Rendel gabs garnichts und es wurde auch garnichts versprochen) bei der KSG für den Sieg gegen die TSG bedankt, die 100 Liter aber erst nach dem Spiel gegen die KSG selbst bekommt dann ist dies wirklich nicht sehr verwunderlich.
Hiermit möchte ich auch an sämtliche Gegner der KSG, TSG und des FC Rendel appellieren in den letzten Spielen alles zu geben, denn ich persönlich möchte durch meine eigene Leistung und die meiner Teamkollegen aufsteigen und nicht weil sich irgendwer kaufen lies.
MfG
Heiko aus Rendel


02.05.2004 18:18:16
Ultra Kiki
Ich bin zutiefst enttäuscht. das wars wohl mit dem aufstieg, naja wir sind selbst dran schuld, nur wir hattens seit der winterpause in der hand, und habens eben aus dieser hand abgegeben. durch das 0:0 zuhause gegen karben hatten wir alle trümpfe in der hand, doch was in den spielen darauf gezeigt wurde, war unter aller kanone. lustloses gekicke! kein engagement! keine Lust!?? Keine Lust auf A-Liga. Keine Lust auf B-Liga Meister. Der Gipfel des Ganzen die 0:2 Heimniederlage gegen Dortelweil. Nun heute in Dorheim, ein sicher geglaubter Sieg weitesgehend Spielkontrolle, überragender Abwehrchef Stanko, doch wenn man vorne das ding net reinmacht, dann klingelst hinten früher oder später und so wars leider. Also hängt euch bitte die letzten SPiele noch einmal rein und versucht diese letzten noch zu gewinnen. Vielleicht ist der Fussballgott auf unsere Seite und wir werden es trotzdem schaffen, im moment sieht es leider net so aus.

ciao kiki, treuer Ultra und entäuschter Fan


23.04.2004 20:57:41
Asim < http://ksg1920.de >
Hallo an alle!

Habe durch Zufall auf eurer Homepage die Gästeeinträge beobachtet und möchte jetzt
nach langer Überlegung mal meine Meinung dazu äußern.
Erstmal ein Lob an den Webmaster, daß sich alle hier namentlich äußern sollen, wenn Sie
was zu sagen haben, denn wir sind hier nicht im Kindergarten, was die Wortwahl der Aussagen einiger Ultras aber vermuten lassen.
Ich denke, wer aufsteigt zeigt sich immer erst dann, wenn alle Spiele gespielt sind, wobei die Chance für den Direktaufstieg aus eigener Kraft für uns nicht mehr möglich ist.Allerdings sind wir für den Fall, daß
wir nicht mehr patzen genauso sicher in der Relegation, daher könnten wir uns in der A-Liga wiedersehen.Zu dem Kommentar in unserem Forum kann ich nur sagen, darauf
sollte man nicht näher eingehen, denn das hat mit gesunder Rivalität in meinen Augen nichts zu tun, und ist in der Ausdrucksform einfach lächerlich und ohne Niveau.
Das braucht wirklich kein Mensch !
Rivalität auf dem Platz ja, aber nicht so !
Das sollte man wenn man Ernst genommen werden möchte beachten.
Ich denke, seine Anhänger hat jeder Verein nur Lautstärke ist nicht gleich Qualität.
Jedem das was ihm gefällt.Ihr habt eure Fans
und wir haben unsere Fans.
Das Beispiel Rendel-KSG zeigt, dass es Rivalität auf dem Platz gibt, und man trotzdem danach zusammen mit einem oder
mehreren Weizen nach dem Spiel problemlos Spaß haben kann.
Darüber sollte man mal nachdenken !!!


23.04.2004 03:29:39
Ultra_Dennis
@Groß Kärber

Servus

Ja Ja ist schon klar das du einer solchen meinung bist aber......
1.) setze doch bitte mal deine-rosa rote vereinsbrille ab und stelle dir mal vor, das eure KSG so eine Anhängerschaft hätte. ich bin mir sicher das du dann NICHT so negativ darüber sprechen würdest!!

2.) Natürlich ist es nicht für alle Verständlich das wir so etwas in der B Klasse machen!
aber wo bitteschön ist der unterschied zu einem XY Fan aus wasweissich der jede Woche nach München ins Stadion fährt und halt statt mit 30 leuten mit 30 000 Leuten rumgröllt und pöbelt ???
WIR haben wenigstens noch einen Bezug zu unserem Dorf, zu unserem Verein und zu unseren Spielern!! und da ist uns halt mal die Idee gekommen unsere TSG zu unterstützen und zwar in einer Form die hier im Wetteraukreis nirgendwo sonst vorzufinden ist!

und die Reaktionen bekommen wir ja schon!und sei es auch nur von einem gegnerischen Fan/Spieler dem die Würstchen wohl doch so einige Schlaflose Nächte bereitet haben.

OBER WÖLLSTADT IST kULT !!!


23.04.2004 03:07:42
Stef the Alpha Ultra < http://tsg-oberwoellstadt.de >
irgendwer verstäh ich den armen karbener net...ich behaupte jetzt mal das solche sprüche eh nur von nem reserve spieler kommen und das er a) sowas auch gerne bei sich zuhause hätte b) sich jedes wochenende mit seiner spielkünsten lächerlich macht c) dumm wie 5 meter feldwech ist und dazu noch nen ziemlich kleinen pimmel hat...wenn nicht sogar beides

eigentlich sollte man auf solche sachen net eingehen...wir sind ne gruppe jugendliche und er sollte doch etwas älter sein als wir...trotzdem will er keine namen nennen...und er will uns was von lächerlich erzählen

denke der stress ist auch nur da weil ich ihr forum nach 2 jahren ohne nachricht "entjungfert" habe oder weil sie die beschissenste wurst in der b liga haben...man weiss es net

Naja egal Sonntag werden wir wieder alles geben und die TSG nach Leibeskräften unterstützen...wie eigentlich immer zuhause

also bis Sonntag im Block
Forza TSG
NIE MEH B LIGA!!!

PS. Das mit den Namen können wir machen...sehen uns eigentlich als Einheit aber wenn es der Webmaster befiehlt gehorschen wir natürlich



22.04.2004 11:31:00
webmaster
An die "TSG-Ultras":
Ich werde auch von Euch keine anonymen Einträge mehr freischalten. Also nennt eure Namen - was ist denn dabei?


22.04.2004 09:52:54
Ein Groß-Kärber
Ihr seid schon arme Würstchen da oben im Fanblock. Wer Sonntags nichts besseres zu tun hat, als sich in der B (!)-Klasse lächerlich zu machen, ist schon arm dran!! Ihr Armen!!
Kommentar vom Webmaster:
Hallo "Groß-Kärber"!
Ich habe Deinen Eintrag freigeschaltet und gestatte mir ein paar Bemerkungen:
1) Anonymität ist immer feige. Wer eine dicke Lippe riskiert sollte wenigstens die Eier haben seinen Namen zu nennen!
2) Der Unterschied zwischen uns und euch ist: Ihr BLEIBT in der B-Klasse! Also bitte nicht ärgern.

14.04.2004 18:51:46
andi
hallo
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
ich suche eine PADDI, 17 jahre alt, die über ostern in einer größeren gruppe in westen dorf beim snowboarden war.
schickt mir doch bitte eine eMail wenn ihr mir helfen könnt!
DANKE


06.04.2004 12:52:53
webmaster
AN B. Langlitz:
Habe Deinen Eintrag versehentlich gelöscht! Kannst Du ihn bitte wiederholen!? Danke


03.04.2004 12:19:17
_ULTRA_der TSG
Hier regiert die TSG !!! und ALLES außer Wöllstadt ist scheiße !!!
Andreas Stein, du und dein Trümmerhaufen, werdet es am Sonntag sehen!!!

TSG für mein Leben !!!!!!!!!!!


30.03.2004 19:35:55
noch nen Ultra
Hab gut gelacht als ich Steins Rechnung gesehen habe...für ihn sollten wir uns was einfallen lassen

Nochmal an meine mit Ultras lasst bitte den ganzen Pyro scheiss zuhause !!!

Bringt lieber gute Laune und paar Kühle Biere mit :-D

Stein du wirst sehen.....
Nie mehr B Liga......

Ps. Wir sehen uns im Block ^_^


30.03.2004 08:39:01
ein ULTRA
Letzten Sonntag war ein Vorgeschmack auf kommenden Sonntag gegen die KSG!
Wir danken euch für die gute Leistung und hoffen auf eine noh stärkere Leistung am Sonntag. Wr werden euch wie gewohnt nach vorne schreien und euch unterstützen...

(Danke an Thomas Münk für die Unterstüzung der Ultras, Kabelbinder, Bier etc)

Bis Sonntag


27.03.2004 08:26:46
bryan (c jugend)
die spieler die wir haben sind alle genial und das haben wir nur einem zu verdanken:JONNY LISKE ich bitte um einen apllaus


18.03.2004 09:09:30
Ultra Kollone Wöllsched
ALLES AUßer WÖLLSTADT IST SCHEISSE!!!!!!!
.....
Wir stehn hinter euch Leude !!!
Rendel du wirst sehn....


13.03.2004 15:03:05
Tim D.
Daher die C-Jugend den herr Liske als trainer hat, und wir nicht mit um den Aufstieg spielen konnten werden wir dieses jahr MEISTER. Hat ja in Kloppenheim schon gut angefangen. Hiermit ein dankeschön an Herr Liske der sich eine riesen mühe mit uns macht und uns so zum Tietel führt. Danke!!!


04.03.2004 09:36:26
Dominic Köbel
Auf der Startseite wird gemeldet, dass die TSG Außenseiter in Ockstadt ist. Das sehe ich nicht so. Am Sonntag werden in Bereich Kondition, Kraft und Wille mindestens ebenbürtig sein. Dazu kommt noch, dass Ockstadt spielerich gut ist, solche Mannschaften liegen uns eigentlich.

Die Mannschaft wird 90 Minuten Vollgas geben!


20.02.2004 00:00:54
Ultra-Wöllstadt < http://www.tsg-ultras.de.vu >
Hallo

wir die euch treuen fans der TSG haben es nun geschafft eine homepage, euch zu ehren ins netz zu stellen. leider ist sie bis auf die geschichte der ultras noch leer aber das wird sich sehr bald änderen also schaut mal vorbei

NIE MEHR B LIGA !!!


07.02.2004 15:42:41
Annett und Alex
Viele Grüße an den Sascha Folz von Alex und Annett aus Frankfurt...


02.02.2004 14:41:29
FC 1920 < http://www.fc-florstadt.de >
Übrigens, am 23.2.2004 ist wieder
Rosenmontagsball.
Es spielt der “Party Express”, die
Dampfmaschinen aus Baden.
Viel Erfolg für die kommenden Spiele!
FC 1920 Nieder-Florstadt


24.12.2003 14:24:57
Hubert Ott
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!!!


24.12.2003 14:24:57
Hubert Ott
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!!!


15.12.2003 15:34:28
EinUltra < http://Bald-Da.de >
Guten Tag
Der Aufmarsch gestern von 15 Ultras und dem Nachwuchsultra Alessandro der schon gut mitwirkte war eine Topleistung ebenso Dank dem Stromspendern und Thomas Münk der unsern Durst linderte. Wir werden euch und euren Fussball über die Winterpause sehr vermissen.

Weiter so!


14.12.2003 19:51:44
UltraWöllstadt < http://anime-squad.de >
so nun beginnt leider das lange warten auf das nächste spiel
von unserem support her war es bis jetzt díe beste saison leistung.. aber ich denke das da noch luft nach oben ist
vielen dank auch mal, im namen der ultras, für die erwähnung im spielbericht
ALLES AUSSER WÖLLSTADT IST SCHEISSE

ps.gulli ich liebe dich (die anderen natürlich auch)


12.12.2003 19:52:26
Die Zukunft < http://www.tsg-ultras.de >
hallo tsg, spieler und sposoren,

wir lieben euch.
Als offizielles Mitglied der Ultras und Dauerkarteninhaber darf ich euch wieder einladen zum letzten und wichtigsten Heimspiel bisweilen. Das so viel zitierte "fünfte Endspiel" der Vorrunde verlangt der TSG sowie den Ultras alle noch vorhandenen Kräfte ab. Als 12. Mann wollen wir am Sonntag die TSG wieder mit Leibeskräften nach vorn peitschen. Ich kann nur an alle appellieren: KOMMT ALLE!!!
Es wird die größte Party der Vorrunde, mit einigen Überrachungen.
Ich will hiermit auch sagen:
Es ist nicht nur ne Sache der TSG,
nein,
Es ist ne Sache für alle stolzen Ober Wöllscher!!!
Kommt also am heiligen Tage in den Fußballtempel an der Römerhalle und preiset
den Ott!Wir sind IMMER da!
P.S. Metin-Publikumsliebling wir lieben dich!
Bis bald in BLOCK !
Die Ultars.




29.11.2003 19:28:09
Andi Schultheis
Liebe Sportfreunde der TSG,
vielen Dank für die Anteilnahme am Tod meines Vaters "de` Schultheise Karl".
Sowohl der Aushang bei der Gemeinde als auch
die Rede am Friedhof waren sehr schön.
In diesem Zusammenhang besonderen Dank an Heinz. War ein gutes Beispiel, dass man auch ohne auszuschweifen das Wesentliche mit einer persönlichen Note ausdrücken kann.
Hat uns sehr gut gefallen.
Liebe Grüsse
Schuddel


25.11.2003 20:15:14
Die Rimbacher Mädels
Betreff: Wiener Steffie
Wir grüßen alle die am 22.11.03 mit uns gefeiert haben. Es war en rischdisch geile Owend!!! Sunny, Sandra, Jana, Yvonne


19.11.2003 18:45:33
Die Zukunft < http://www.tsg-ultras.de >
hallo tsg, spieler und sposoren,
wir lieben euch.
Aber wir haben eine Bitte, die ich hiermit in den Raum werfen möchte:
Die TSG-Ultras suchen unbedingt noch einen Sponsor für die bald erscheinenden FANSHIRTS, der sich an den Kosten beteiligen möchte.
Also wenn irgendjemand Interesse hat melde sich bei uns.
Wir sind IMMER da!
P.S. Metin-Publikumsliebling wir lieben dich!
Bis bald in BLOCK !
Die Ultars.


12.11.2003 21:40:28
Zukunft < http://www.tsg-ultras.de >
hallo tsg, hallo hubert (G)Ott!!!
uns gefällen eure spiele euer training und deine sprüche herr trainer. macht so weiter wir stehen hinter euch. die ultras.
P.S. Mettwurst wir lieben dich.


02.11.2003 14:11:52
Patrick Eickhoff
Hallo,
ich bin jetzt ein halbes Jahr im Verein und mir gefällt es echt gut. Leider haben wir mit der E1 die Meisterschaft knapp verpasst. Dafür hoffe ich, dass die erste Männermannschaft Meister wird un in die A-Klasse aufsteigt. Bis bald auf dem Sportplatz.
Liebe Grüße
Euer Patrick von der E1


21.10.2003 17:15:12
KFW Rainer Dreut
Liebe Sportfreunde von der TSG Ober-Wöllstadt,

zunächst darf ich Ihnen ein Kompliment machen zur Ihrer Internetpräsentation!
Dies ist aber nicht Anlass meines Gästebucheintrages. Leider erst heute - durch Zufall - habe ich Kenntnis erhalten von Ihrer Darstellung zur Problematik des Spielbetriebes in den B-Ligen (Artikel: "Am 10.8. geht`s los" auf Ihrer Seite). Da hier Kritik an Funktionären und besonders auch an Entscheidungen meinerseits geübt wird, möchte ich - wenn auch verspätet - hierzu Stellung nehmen:
Die Entscheidung, die Bezirksoberliga-Reserven in Konkurrenz in den B-Ligen spielen zu lassen, ist nicht durch den KFW Friedberg getroffen worden. Ihre Behauptung in dieser Hinsicht im genannten Artikel ist falsch! Über 500 von den Vereinen gewählte Delegierte haben beim Verbandstag des Hessischen Fußball-Verbandes im Juni 2000 mit Mehrheit einen solchen Beschluss gefasst. Er gilt für ganz Hessen und ist nicht durch den KFA Friedberg oder seinen Kreisfußballwart "betrieben" worden. Lediglich zwei Spieler der 1.Mannschaften dürfen in der Reserve eingesetzt werden. Dies wird von den Klassenleitern im Kreis Friedberg akribisch Sonntag für Sonntag überprüft! Die Behauptung, Funktionäre würden bei ihrem Handeln von den Interessen ihres Heimatvereins beeinflusst oder gesteuert, muss ich als Unterstellung zurückweisen. Seit nunmehr 33 Jahren bin ich ehrenamtlicher Mitarbeiter im HFV, seit knapp 20 Jahren als Kreisfußballwart. Mit dem Beginn meiner Tätigkeit auf Verbandsebene habe ich sofort alle Vorstandsämter in meinem Verein niedergelegt und bin dort lediglich Mitglied; ein HFV-Mitarbeiter muss Mitglied in irgendeinem HFV-Verein sein. Das schreibt die Satzung des HFV vor.
Alles Tun und Handeln des Kreisfußballauschusses Friedberg orientiert sich am Wohl und Wehe aller knapp 70 Vereine in unserem Kreis. Dies wird auch weiterhin so bleiben!

Freundliche Grüße

R. Dreut, Kreisfußballwart Friedberg


05.09.2003 07:46:32
Bernd < http://www.somafauerbach.de >
Hallo TSG´ler;
Grüße aus Fauerbach vom Elachfeld.....sehr schöne HP, wir sind jetzt auch online, also schaut mal vorbei...bis zum nächsten Aufeinandertreffen!!!!


17.06.2003 17:00:01
Grün Weißer < http://www.sv-obermoerlen.de >
Tach nach Wöllstadt, am 20. Juni 2003 ist es soweit, es findet die 1. Fussballer-Zeltdisco des SV 1920 Ober Mörlen auf dem Sportgelände Ober Mörlen statt. Beginn ist um 20 Uhr. Wir freuen uns, wenn Ihr kräftig mitfeiert, denn es wird sich lohnen! Gruss aus OM


07.06.2003 23:31:17
SG Bronsfeld/Oberhausen < http://www.sgbo.de.tf >
Sportliche Grüße aus der schönen Eifel sendet die SG Bronsfeld/Oberhausen! Tolle Seiten, weiter so! Schaut doch mal bei uns rein und tragt Euch in unsere HitLinkListe ein.


25.05.2003 10:22:21
Dani Domino (Fauerbach) < >
Habe heute das erstemal Eure homepage gesehen. Echt toll. Freue mich schon auf ein paar Spiele im Sommer. Gruesse an alle die mich kennen.


18.05.2003 19:13:10
Srefan L. aus Petterweil
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft bei den Reserven. Habt Ihr echt verdient.
Viele Grüsse an Lothar K. und den Rest eurer Truppe. Schön das wir den Meister schlagen konnten. Und passt auf das Ihr bei eurer Feier nicht vom Trecker fallt


16.05.2003 15:16:04
FCO Spieler
Guten Tag

Wir werden alles am Sonntag , den 18.05.03 geben um die Rendeler Reserve zu schlagen.


13.05.2003 12:44:08
Christopher Kahl < http://www.tufflacht.de >
Hallo,
ein KOMPLIMENT an Euren WEBMASTER - Respekt vor solch einem Web-Auftritt.
Dagegen wirkt unser Tun, noch lang nicht so professionell.

Gut gegliedert und übersichtlich dargestellt und zudem sehr aktuell.

Ich wünsch Euch weiterhin viel Erfolg - vielleicht revanchiert Ihr Euch mal mit einem Gästebucheintrag bei uns.

Mit sportlichem Gruss
WEBMASTER TUF FLACHT
Christopher Kahl


04.05.2003 20:31:00
Georg < >
Respekt! Ihr habt ne echte coole Homepage. Das muß ich zugeben. Besser als unsere. Aber okay. Das wollt ich nur mal sagen. Gruß von einem Torwart aus der B-Jugend Kreisliga


19.04.2003 00:39:18
Stefan S.
Gruetzi miteinand,
ab Do, den 24.04.2003 haben wir jetzt auch eine eigene Homepage unter
www.fcofauerbach.de und wir fänden es echt gut, wenn ihr uns in eure Link-Liste aufnehmen würdet.
Bis dann
Die Fussballer vom FCO

P.S. Übrigens:Viel Erfolg am Dienstag !!!
Kommentar vom Webmaster:
Wir werden gegen Petterweil tun was wir können! Wir tun eigentlich in jedem Spiel unser Bestes! Der Link wurde selbstverständlich eingerichtet - wobei wir auf Gegenseitigkeit bauen.

16.03.2003 09:14:31
Omelli < http://www.kicktreff.de >
Grüße vom KICKTREFF Team!


12.02.2003 11:47:55
Timo Feuerbach < >
Hallo !

Ich möchte einen Fehler im Veranstaltungskalender der TSG homepage berichtigen:
Die Kerb 2003 wird nicht von der Ober-Wöllstädter Vereinen sondern, wie bereits im letzten Jahr, von den Kerbburschen und
-natürlich- der Kath. Pfarrgemeinde ausgerichtet!!!

Schöne Grüsse,

Für die Kerbburschen - Timo Feuerbach


05.12.2002 23:42:08
Friedrich Cermak < http://www.8ung.at/fussball-nachwuchstraining >
Hallo Fussballfreunde, Jugendtrainer, Nachwuchsleiter und Koordinatoren!

Ab Februar 2003 werde ich eine österreichische Zeitschrift mit dem Titel "Fussball-Nachwuchstraining" veröffentlichen.

Eine Vorschau und nähere Informationen dafür finden Sie unter

www.8ung.at/fussball-nachwuchstraining

Erfahrungsgemäß sind viele mit Nachwuchsarbeit betrauten Personen stets auf der Suche nach einzelnen Übungen für technische und taktische Schwerpunkte aller Altersklassen. Diesem Umstand soll damit Rechnung getragen werden.

Auf insgesamt 28 Seiten finden Sie zahlreiche Übungs- und Spielformen für qualifiziertes Fussballtraining mit dem Nachwuchs (und Kampfmannschaften).
Inklusive aller Varianten können sie auf ca. 200 verschiedene Einheiten pro Heft zurückgreifen.

Von "Fussball-Nachwuchstraining" werden im Jahr 2003 Sechs Ausgaben erscheinen, zusätzlich werden 2 Hefte mit Spezialinhalt (Torwarttraining und Koordinationstraining) veröffentlicht.


27.11.2002 03:22:19
Daniela Domino geb. Feuerbach
Liebe Gruesse aus Pittsburgh


04.11.2002 22:23:09
Stefan Kuhn < http://www.anime-squad.de >
Super Spiel am Sonntag ab jetzt bin ich Stammzuschauer :-D


30.10.2002 21:54:16
Lucia
Grüsse aus New Jersey, USA.....
Gimme an W
Gimme an Ö
Gimme an L
Gimme an L
Gimme an S
Gimme an T
Gimme an A
Gimme an D
Gimme an T
GO WÖLLSTADT GO


21.09.2002 21:22:15
Bastian
Das sehe ich genauso, Herr Kopp (Fußballgott)


13.09.2002 12:21:20
Marcel
Dieses Jahr holen wir mit der C-Jugend einen Titel liebe Sportkameraden!!!!!!!!1


19.08.2002 09:04:55
Dunkel < http://www.fsv-dorheim.de >
Na, hats Spass gemacht.
1:2 !!!!
Ich hoffe, dass war Antwort genug.

Mit sportlichem Gruß


30.07.2002 15:09:23
Frank Ullrich
Gruß aus dem sonnigen Ellmau von Luna,Beate,
Udo, Andreas und Fränkie und Gratulation an die "Zweite" zum Gewinn des Ortspokals.


03.06.2002 17:02:47
Injured Man
hallo liebe tsg mitglieder und fans,
ich möchte mich hiermit nochmals für die tolle a- und b-jugend saison 2001/02 bedanken und die desulate Leistung meiner Mannschaft entschuldigen, denn die letzten Spiele waren nicht von erfolg gekrönt.(1:8 geg. Bruchenbrücken; 1:9 geg. Mockstadt; 0:19 geg. Bad Vilbel), jedoch hatten wir mit viel Verletzungspech und wenig trainingsbeteiligung zu kämpfen. Egal auf ein neues in der Saison 2002/2003 und dann mehr Erfolg. Bitte Peter, bitte sei nicht sauer.


16.05.2002 16:59:03
Andy < - >
Gute Seite! Informativ, übersichtlich und immer aktuell!
Besonders beeindruckt hat mich euer Online-Anmeldeformular. Da können sich neue Mitglieder ja wirklich komfortabelst anmelden und aktuelle Mitglieder können ohne große Mühe ihre Daten ändern!
Andy


16.05.2002 15:34:47
webmaster < http://www.tsg-oberwoellstadt.de >
Bisher musste das TSG-Gästebuch w/ Fehler der jeweiligen Provider 2x neu gemacht werden: am 20.3.2000 und am 15.5.2002.

Einträge der jeweils abgelösten Gästebücher kann man über den obigen Link anschauen.
Ich hoffe, dass sich unser neues Gästebuch auch schnell wieder füllt ...



Datum: 25.05.2003 um 00:47:38
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Dani Domino(Feuerbach)
Inhalt der Mitteilung: Habe heute das erstemal Eure homepage gesehen. Echt toll. Freue mich schon auf ein paar Spiele im Sommer. Gruesse an alle die mich kennen.


Datum: 12.05.2002 um 23:09:33
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Asim Hamzagic
Inhalt der Mitteilung: Hallo Zuerst möchte ich Lob aussprechen für eure tolle HP. Die Kommentare sind sehr aus- führlich, aber manche Sachbestände sind nicht ganz korrekt, da ich selbst für die KSG in Karben spiele, weiß ich das die Gelb-Rote Karte nicht wegen wiederholtem Foulspiel gegeben wurde, sondern wegen Ball wegschlagens. Und ein Elfer ist wenn der Schiri pfeift, oder ??? Trotzallem eine super Page. Grüße aus Karben www.ksg1920.de.vu


Datum: 04.05.2002 um 01:02:15
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Webmaster SpVgg Rossdorf 1922
Inhalt der Mitteilung: Hallo liebe Sportfreunde der JSG Wöllstadt ! Euere Homepage ist echt toll geworden, steck bestimmt viel arbeit drin. Wenn ihr wollt könnt Ihr ja auch mal auf unsere Homepage schauen, heißt jedenfall herzlich Willkommen. Webmaster der Sportvereinigung 1922 Rossdorf e.V. http://www.spvgg-rossdorf-1922.de


Datum: 08.04.2002 um 15:21:19
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Schibbel
Inhalt der Mitteilung: UPS... hab mich in der Mannsschaft geirrt und ich war der Meinung das es 9 waren. Also iss auch egal 8 ham auch gereicht. Cu all


Datum: 07.04.2002 um 18:48:42
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Schibbel (B- Jugend)
Inhalt der Mitteilung: Also der 9:3 Sieg gegen Bruchenbrücken war echt verdient und ich hoffe das die nächsten Spiele net anders ausgehen werden. Also es geht mir mehr um den sieg laso um die Höhe des Sieges. NEEEEEIIIIIN morgen ist wieder Schule :-( aber es ist auch net mehr solange bis zu den Sommerferien und die werden richtig geil. Naja dann machts mal gut ihr Baube.


Datum: 07.02.2002 um 17:24:17
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: magix
Inhalt der Mitteilung: Hallo, ich habe ein Forum erstellt in dem man über den Fussball in der Wetterau diskutieren kann. Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei ! www.fussball-wetterau.2xt.de gruss magix


Datum: 25.11.2001 um 23:22:52
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: der hans
Inhalt der Mitteilung: wowo sürer was gehtn ab am fr. war die party voll shit um 1 schon finito aber naja was solls ;)O alk muß fließen.... euer bruceLEE


Datum: 25.11.2001 um 23:09:25
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Herr Hans
Inhalt der Mitteilung: hmm rockt schon die page... aber wenn paddy kommt , dann rockt er die soccer leutz,... gruß euer HANS bzw jupp ausm tot


Datum: 20.10.2001 um 18:45:18
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Dennis Sürer
Inhalt der Mitteilung: Hi Leute, gut gespielt und 2 Wunderschöne Tore geschossen TSG wenns so weiter geht seit ihr schon bald da unten raus.Ihr schafft das. cu Dennis


Datum: 16.10.2001 um 10:39:25
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Sebastian S.
Inhalt der Mitteilung: Schönen Gruß an die beste A-Jugend die Wöllstadt je hatte auch wenn es im Moment nicht so besonders läuft. Wir werden wohl kein Meister aber absteigen werden wir auf keinen Fall. Auf jeden Fall hat unsere Mannschaft den besten Zusammenhalt der ganzen Bezirksliga.


Datum: 15.10.2001 um 02:35:38
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Daniel Wendt
Inhalt der Mitteilung: Viele Gruesse aus dem kalten Toronto an alle TSG'ler. Ich freue mich ueber die Siege der letzten Spieltage und hoffe, dass die Serie anhaelt. Weiter so!!! Tschuess, bis bald Euer Daniel


Datum: 17.09.2001 um 21:48:28
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Oliver Münk
Inhalt der Mitteilung: Liebe Grüße aus Stuttgart an alle die mich kennen! Gruß Oliver http://www.muenk.com


Datum: 17.09.2001 um 13:33:34
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Timo Feuerbach
Inhalt der Mitteilung: Dia dhuit! - Gruess Gott! Erst mal schoene Gruesse aus Irland!!! Na Toll: Ich bin kaum weg und schon ist der erste Dreier Perfekt. Mein Glueckwunsch an die Mannschaft und den Trainer - macht weiter so Jungs! Ich druecke den beiden Mannschaften natuerlich weiterhin alle mir zur Verfuegung stehenden Daumen und wuensche viel Erfolg gegen Boenstadt. Bis dann - Slan go foill ! T I M O


Datum: 21.08.2001 um 16:24:11
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: MARIO FEUERBACH
Inhalt der Mitteilung: HALLO JUNGS, ICH DRÜCKE EUCH FÜR DIE RUNDE 2001/2002 FEST DIE DAUMEN. HOFFENTLICH KÖNNT IHR DIE ABWESENHEIT MEINES BRUDERS VERKRAFTEN.


Datum: 23.07.2001 um 22:35:42
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Andrea
Inhalt der Mitteilung: Hi!! Ich drücke der A-Jugend beim Aufstiegsturnier ganz ganz fest die Daumen!! Viel Glück und toi toi toi!!


Datum: 13.06.2001 um 18:54:55
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Schalli
Inhalt der Mitteilung: Gute Wahl mit Peter Finsterer und dem gesamten Gespann!!!


Datum: 11.06.2001 um 17:37:06
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Michael Müller
Inhalt der Mitteilung: Superseite die Ihr da habt.Der SSV Heilsberg, hoffentlich auch im nächsten Jahr Euer Gegner plant auchj eine Homepage.Dürfen wir uns bei Euch ein paar Tipps holen?


Datum: 02.06.2001 um 16:34:28
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Markus Kastl
Inhalt der Mitteilung: Hallo Jungs lasst den Kopf nicht hängen, gewinnt einfach die zwei Spiele. Drücke euch die Daumen.


Datum: 30.05.2001 um 14:39:25
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Schalli {B-Jugend, JSG Wöllstadt
Inhalt der Mitteilung: Schluss mit der B-Jugend- Trainerdebatte. Benehmt euch wie Erwachsene und entscheidet euch endlich. Für die Spieler ist das verdammt S....!!!!


Datum: 25.05.2001 um 20:50:23
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: michi & Domi
Inhalt der Mitteilung: wöllstadt ist ne schöne stadt da lässt es sich schön leben und haben wir ein auswärtsspiel benehmen wir uns daneben


Datum: 13.05.2001 um 21:17:05
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Walter Ruppel
Inhalt der Mitteilung: habe euch heute bei der 2 ten halbzeit zugesehen 10% bessere chancenauswertung und wir hätten gewonnen. hoffe das der punkt zum verbleib in der a Liga reicht


Datum: 14.04.2001 um 23:03:29
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: thomas korff
Inhalt der Mitteilung: hallo freunde! ich wünsche euch allen ein tolles osterfest! vergesst nicht die eier einzufärben´,sonst findet ihr sie im schnee nicht! gruss der osterhasi!


Datum: 13.03.2001 um 03:31:55
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Markus Klar
Inhalt der Mitteilung: Gruß an alle Fußballfreunde und insbesonderen an die netten Sürers. Ich bin jetzt auch Schiri. War sogar zweitbester mit 93 Punkten. Hätte ich mir gar nicht zugetraut; ihr mir auch nicht, oder??? Gruß Markus


Datum: 06.03.2001 um 19:20:38
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: jana
Inhalt der Mitteilung: hey dicke fette gradulation von mir!!! hey alu, sorry, dass ich nicht kommen konnte, aber ich werd dich bestimmt mal in aktion sehn!!!


Datum: 06.03.2001 um 22:10:36
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Nina
Inhalt der Mitteilung: An die frisch gebackenen wöllschter Hallenkreismeister!!!Herzlichen Glückwunsch @alu bei euerm nächsten Spiel sind wir dabei!!!!


Datum: 27.12.2000 um 14:18:23
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Markus
Inhalt der Mitteilung: Tolle Weihnachtsbilder, wünsche der TSG Mannschaft ein erfolgreiches Jahr 2001. Macht weiter so.


Datum: 12.12.2000 um 08:45:01
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: P.Rehbeil
Inhalt der Mitteilung: Hallo, tolle Seite!!!! Timo bist Du echt Kapitän??? Gruß Peter


Datum: 05.12.2000 um 23:43:11
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: dominickoebel
Inhalt der Mitteilung: Was hier abgeht weiss kein Mensch.


Datum: 05.12.2000 um 23:44:43
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: FrankUllrich
Inhalt der Mitteilung: Ich bin nicht schwanger!!! Das offizielle Statement erfolgt hier in diesem Kino !!!!


Datum: 05.12.2000 um 23:40:01
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: stefaneffenberg
Inhalt der Mitteilung: Frank Ullrich ist schwanger!!!!!!!!!!!! Die Sensation des Jahres! Weitere Informationen unter rotten.com


Datum: 05.12.2000 um 23:41:18
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: oleole
Inhalt der Mitteilung: Frank Ullrich ist wirklich schwanger !!!


Datum: 05.12.2000 um 23:42:11
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: oliverambron
Inhalt der Mitteilung: Das Liebesleben der TSG ist seltsam, aber war !!!!


Datum: 05.12.2000 um 23:46:38
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: oliverambron
Inhalt der Mitteilung: Hier kommen die News!!! Nicht Frank Ullrich ist schwanger, sondern Thomas Krieglsteiner. Der Vater ist Britta Feuerbach !!!!!


Datum: 05.12.2000 um 23:48:01
email: svniederwöDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Törtsche
Inhalt der Mitteilung: Nur Inzucht in Ober Wöllstadt !!!


Datum: 05.12.2000 um 23:49:20
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: oliverambron
Inhalt der Mitteilung: Ich bin schockiert. Wenn das sooooooo weiter geht, trete ich aus!


Datum: 30.11.2000 um 19:57:54
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Christoph Eggert
Inhalt der Mitteilung: gute site


Datum: 10.11.2000 um 21:19:12
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Lucia Russo-Clark
Inhalt der Mitteilung: Die TSG Homepage ist echt super. Leider habe ich kein einziges Fussballspiel gesehen aber nichts desto trotz "Go Woellstadt" Gruesse aus New Jersey, USA


Datum: 30.08.2000 um 17:55:53
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Andre,Iris,Frank
Inhalt der Mitteilung: Schöne Urlaubsgrüße aus dem sonnigen Allcudia für die beste Homepage der Welt. Weiter so Jungs, war doch gar nicht so schlecht. Tschüß bis Sonntag.


Datum: 25.07.2000 um 11:52:40
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Andi Stunde
Inhalt der Mitteilung: Hallo TSG, ich finde Eure Seite sehr gut und umfangreich. Das gefaellt mir. Ich selbst bin auch gerade am Aufbau der Seite vom FSV 1912 Dorheim. Es waere nett wenn Ihr fuer uns auch einen Link einrichten koennt. MfG http://www.fsv-dorheim.de


Datum: 02.07.2000 um 12:36:06
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Rolf Vaeth
Inhalt der Mitteilung: Neue Internetadresse der SOMA des FC 1945 Ober Rosbach, wir sind jetzt unter www.fco-soma.de zu erreichen. Wir Wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und viel Glück bei der arbeit. Rolf Väth


Datum: 27.06.2000 um 11:37:36
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Markus Kastl
Inhalt der Mitteilung: Ich wünsche dem neuen Vorstand der TSG 1896 Ober-Wöllstadt für die Saison 2000/2001 viel erfolg.


Datum: 25.05.2000 um 17:01:49
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Markus Kastl
Inhalt der Mitteilung: Hallo Jungs wünsche euch für den letzten Spieltag viel erfolg. PS. Bitte für nächste Sasion auch den Tabellenstand der Mannschaft angeben.


Datum: 20.03.2000 um 09:55:51
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Juergen Loew
Inhalt der Mitteilung: Viel Glueck Jungs


Datum: 20.03.2000 um 09:55:19
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Schumi
Inhalt der Mitteilung: ich suche ines oder Ina aus Woellstadt, kann mir jemand weiterhelfen?


Datum: 20.03.2000 um 09:53:02
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Rolf Väth
Inhalt der Mitteilung: Ein Frohes und Gesundes Neues Jahr 2000, Wünscht die SOMA des FC Ober Rosbach


Datum: 20.03.2000 um 09:52:26
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Bernd Eisenhut
Inhalt der Mitteilung: Moin, Moin Jungs! Prost Neujahr und ein gesundes, glückliches und sportlich erfolgreiches Jahr 2000 wünscht der Musikverein 1905 Ober-Wöllstadt durch seinen 1.Vorsitzenden Gruß Bernd Eisenhut


Datum: 20.03.2000 um 09:51:42
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Thomas Hess
Inhalt der Mitteilung: http://www.svnollingen.purespace.de Hallo Sportsfreunde Euch sind die Seiten wirklich gelungen. Ich wünsche euch ein guten und erfolgreiches neues Jahr und macht weiter so mit eurer Homepage gruss Thomas


Datum: 20.03.2000 um 09:50:32
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Alexander Adam
Inhalt der Mitteilung: Einen guten Rutsch ins neue Jahrtausend, und eine weiterhin so erfolgreiche Saison wünschen Simone und Alexander. PS: Boris grüßt Findus


Datum: 20.03.2000 um 09:49:48
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Francesco Russo
Inhalt der Mitteilung: http://snap.to/bier Kompliment an den Vorstand (spezial Gruß an Gert) die Weihnachtskarte ist sagenhaft.


Datum: 20.03.2000 um 09:48:56
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Rolf Väth
Inhalt der Mitteilung: http://home.t-online.de/home/r.vaeth/index.htm Eine gute Homepage mit viel Information auch für Nachbarn aus Rosbach


Datum: 20.03.2000 um 09:47:51
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: seipel alexander
Inhalt der Mitteilung: weiter so gert


Datum: 20.03.2000 um 09:46:57
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Alexander Elflein
Inhalt der Mitteilung: Viel Glück in der A-Liga!!!


Datum: 20.03.2000 um 09:46:18
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Bernd Brauburger
Inhalt der Mitteilung: Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Homepage und viele Grüße an alle, die sich noch an mich erinnern können Bernd Brauburger, ehem. Spieler der A-Jugend-Meistermannschaft von 1974/75


Datum: 20.03.2000 um 09:45:35
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: anja schmidt
Inhalt der Mitteilung: echt klasse eure homepage. viele grüße an meinen kollesche sascha folz!!!!


Datum: 20.03.2000 um 09:44:47
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Markus Schrobenhauser
Inhalt der Mitteilung: http://home.t-online.de/home/mschrobenhauser Hallo liebe Sportskollegen, bin rein zufällig auf Eure Seite gestoßen, die mir ganz gut gefällt. Schaut doch einfach auch bei unserer Homepage vorbei und tragt Euch ins Gästebuch ein. Gruß Markus Schrobenhauser, Jugendleiter TSV Chieming


Datum: 20.03.2000 um 09:43:51
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Volker-H. Spieler
Inhalt der Mitteilung: Den Homepage ist sich ultrakrass.


Datum: 20.03.2000 um 09:42:17
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Jimmy
Inhalt der Mitteilung: Hi Gerd, you did a great job by greating such a nice homepage !!!!


Datum: 20.03.2000 um 09:41:34
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Flo
Inhalt der Mitteilung: Wirklich tolle Seite. Die Grafiken sind echt gut. Ich werde mal wieder vorbeischauen. CU


Datum: 20.03.2000 um 09:40:37
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Name: Udo Bäcker
Inhalt der Mitteilung: Hi, eine sehr schöne und interassante Page hast Du. Auch ich trage mich gern bei Dir ein. Schau doch ´mal bei mir vorbei. CYL UDO;-)
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok