Im Halbfinale unterlegen.
Nachdem  man einige Wochen zuvor gegen Bruchenbrücken den Einzug ins Finale bei der Hallenkreismeisterschaft  nur knapp verpasste (in den Letzten 30 Sekunden schoss Bruchenbrücken noch 2 (!) Tore und gewann mit 4:3), wollte man diesmal im Pokalhalbfinale alles besser machen. Doch schon nach 17 Minuten lagen die B-Junioren aus Wöllstadt 2:0 zurück. In der 16. Minute ging Bruchenbrücken durch einen Torwartfehler in Führung. Nur eine Minute später erzielte derselbe Spieler auch das 2:0. Doch die Wöllstädter gaben das Spiel nicht auf. Zwar ging man mit dem Rückstand in die Pause, doch in der 61. Minute verwandelte Aaron Kopischke einen Foulelfmeter zum Anschlusstreffer.  Nun nahmen die B-Junioren aus Wöllstadt das Spiel in die Hand. In der 75. hatte Tobias Krug die Chance zum Ausgleich. Sein Kopfball konnte durch den Torwart der Bruchenbrückener nur knapp über das Tor gelenkt werden. Doch die größte Chance hatte Haron Mahmud eine Minute vor Spielende. Einen Freistoß von Aaron Kopische konnte der Torwart nur abprallen lassen, doch den Nachschuss aus einem Meter vergab Haron Mahmud. So scheiterte man erneut an Bruchnbrücken und schaffte den Einzug ins Pokalfinale nicht. Eine Verlängerung wäre gerecht gewesen, da Bruchenbrücken in der zweiten Halbzeig keinen einzigen gefährlichen Schuss mehr aufs Tor brachte.  Wäre man von Anfang an konzentrierter in dieses Spiel gegangen, so hätte man mit ein wenig Glück  den Einzug ins Finale geschafft.