20 | 04 | 2024

Knapper Testspielsieg

Im zweiten Testspiel hatte die JSG lange Mühe ins Spiel zu finden, was auch an vielen Wechseln lag, aber man hatte an diesem Abend 18 Mann im Kader und konnte ausgiebig testen. Die erste Halbzeit war geprägt von vielen Abspielfehlern und zu wenig Laufbereitschaft. So ging es mit 0:0 in die Pause. Auch nach der Halbzeit war es ein wenig  ansehnliches Spiel und in der 62. Minute ging die JSG Hoch Weisel mit 1:0 in Führung. Wöllstadt hatte jedoch den längeren Atem und kam in der 72. Minute durch Nico Loppe zum Ausgleich. In der 76. Minute spielte Michl Herrmann ein tollen Pass auf Crissi Gonzales der den Siegtreffer erzielte. Eine starke Leistung zeigte Niklas Haas im Tor der JSG.

Kader: Haas, Egert, Cronshagen, Kehrbaum, Brauburger, Müller, Merkel, Loppe, Gonzales, Wagner, Herrmann, Yigit, Sahan, Hörr, Bischoff, Joppich, Schweitzer,Kehrbaum