29 | 03 | 2024
0:0 gegen JSG Roggau-Ilbenstadt
Trotz klarer Feldüberlegenheit und gefühlten 80% Ballbesitz, hätte die B-Jugend am Freitag Abend wohl noch Stunden spielen können, es wäre kein Tor für Wöllstadt gefallen. Wöllstadt begann spielerisch sehr gut , der Ball lief durch die eigenen Reihen, Torchancen waren da , wurden aber vergeben, oder der besser postierte Mitspieler wurde übersehen. Unser Geburtstagskind Lukas Gerhardt im Tor wurde in der ersten Halbzeit nicht geprüft. In der zweiten Halbzeit stellte man um und Lukas Gerhardt ging nun in die Innenvverteidigung und Marco Braun ins Mittelfeld, um noch mehr Druck nach vorne zu erzeugen. Matthias  Krug wechselte auf die Torwartposition und sollte noch eine entscheidene Rolle im Spiel einnehmen.  Trotz allem Bemühen, sollte es  beim Versuch bleiben, der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Roggau verlegte sich ganz aufs Kontern und ein Alleingang auf das Wöllstädter Tor wurde von Mattias Krug klasse geklärt. In der 74. Minute kam Roggau zu einem Eckball, den folgenden Kopfball parierte Mattias Krug Weltklasse und hielt so den einen Punkt fest.
 Fazt: Nach den Chancen hätte Wöllstadt gewinnen müssen , musste aber am Schluß froh sein, nicht mit leeren Händen heimzufahren.

Aufstellung: Matthias Krug, Lukas Gerhardt, Nico Köhs, Niklas Kirchner, Marcel Joppich, Simon Brauburger, Marco Braun, Johnnes Eder, Nico Loppe, Adrian Schweitzer, Fynn Schnitzler, Felix Wagner, Kevin Sangl.