29 | 03 | 2024
3:1 im ersten Hallenspiel
Zur ungewohnten Anstoßzeit um 20.00Uhr trat die B-Jugend in Ihrem ersten Hallenspiel gegen die JSG Burg Gräfenrode an. In den ersten 5 Minuten war den Akteuren die Umstellung auf die Halle deutlich anzumerken. Roggau kam schneller in das Spiel und traf nach 8 Minuten zur 1:0 Führung. Im Laufe der ersten Halbzeit kam Wöllstadt besser ins Spiel und der gut aufgelegte Marco Braun erzielte per 7-Meter den Ausgleich. Ein schöner Spielzug über Kevin Sangl und Johhanes Eder führte dann zum 2:1 durch Felix Wagner. Nach der Pause organisierte Kevin Sangl die Defensive und Wöllstadt erspielte sich klare Torchancen. Ein schnell ausgeführter Freistoß von Nico Loppe auf Marco Braun bedeutete das 3:1. Roggau versuchte nun mit aggresivem Spiel nochmals den Anschluss zu finden, doch der gute Torwart Matthias Krug hielt seinen Kaseten sauber, so dass der erste Sieg unter Dach und Fach war. Am nächsten Samstag trifft man um 16.30Uhr auf den SV Schwalheim.

Aufstellung: Matthias Krug, Kevin Sangl, Daniel Egert, Marco Braun, Johannes Eder, Nico Loppe, Felix Wagner, Niklas Kirchner, Adrian Schweitzer.