25 | 04 | 2024
SV 08 Bad Nauheim - JSG Wöllstadt 4 : 5
Im vorletzten Punktspiel sicherte sich die JSG Wöllstadt mit einem Sieg in Bad Nauheim Platz 1.
Die 1.Halbzeit dominierte die JSG nach belieben, zeigte schönen Kombinationsfußball und führte zur Halbezit durch Tore von Kevin Sangl und dem dreifachen Torschützen Haron Mahmud verdient mit 4:1. Als Felix Fink nach einer schön hereingebrachten Ecke von Kevin Sangl per Kopf das 5:1 für uns erzielte, dachte wohl jeder das Spiel sei gelaufen. Jetzt wurden weitere hochkarätige Torschancen fahrlässig vergeben und Bad Nauheim kam nochmal bedrohlich auf 4:5 heran, aber unsere Jungs allen voran unser Torwart Tobias Pempek ließen nichts mehr anbrennen und hielten den Sieg fest. Damit ist die B-Jugend der JSG Wöllstadt mit großem Vorsprung Platz 1 in der Gruppe nicht mehr zu nehmen. Fazit: 1.Halbzeit sehenswerten Fußball gespielt, 2.Halbzeit drei Gänge zurückgeschaltet, dadurch wurde das Spiel nochmal spannend.

Torschützen: 1x Kevin Sangl, 3x Haron Mahmud, 1x Felix Fink

Mannschaft: Tobias Pempek, Lukas Haas, Hendrik Daniel, Lukas Winkler, Tizian Wörner, Joahnnes Eder, Fynn Schnitzler, Marco Braun, Haron Mahmud, Kevin Sangl, Felix Fink, Moritz Völlm, Dennis Holzapfel