3:10 Niederlage gegen FC Bayern Alzenau Im ersten Testspiel der neuen Saison traf die C-Jugend der JSG auf den Gruppenligisten FC Bayern Alzenau. Wöllstadt hatte Mühe 11 Spieler zusammen zu bekommen, war aber in der ersten Halbzeit absolut auf Augenhöhe und ging mit einer 3:2 Führung (Torschützen: Nico Loppe, Felix Wagner, Michl Hermann) in die Pause. Nach der Halbzeit merkte man der Mannschaft an, dass Sie sich erst am Anfang der Vorbereitung befindet, denn nach dem verletzungsbedingtem Ausfall von Nico Loppe hatte man keinen Auswechselspieler mehr auf der Bank und Alzenau ließ nun den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen und traf nach Belieben.

Für die Jungs der JSG eine gute Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen, denn es gibt noch viel zu tun.