18 | 04 | 2024

VfR Butzbach I - JSG Wöllstadt I  7:1 (4:1)

Im letzten Spiel 2011 traf die DI mit einer Rumpftruppe auf den VfR Butzbach.  In einem schnellen Spiel tauchten die Butzbacher Spieler immer wieder vor unserem Tor auf. Hierbei zeichnete sich unser Torhüter Benedikt Brandt mehrere Male aus. Unser Spiel war heute schon wesentlich besser wie gegen die Dortelweiler. Trotzdem war das Spiel viel zu selten geordnet. Wir standen meist zu weit weg von den Gegenspielern. In der ersten Halbzeit hatte die JSG genug Chancen um auch mehr als ein Tor zu erzielen. Das einzige Tor an diesem Tag erzielte Tim Gärtner durch schönes Direktspiel zum 1:3. Die Butzbacher nutzte ihre Torchancen klar besser. Zur Halbzeit stand es 1:4. Die zweite Halbzeit ging dann klar an Butzbach. Wir hatten kaum Chancen und so ging der Sieg verdient an Butzbach.

Es spielten:  Benedikt Brandt im Tor, Max Schilbach, Jonas Mücke, Tim Gärtner (1), David Gonzales und Maurice Wenzel.