18 | 04 | 2024

JSG Wöllstadt II - SC Dortelweil II 4:10 (3:5)

An diesem Sonntag hatte die D2 keinen guten Tag erwischt. Bis zur 22. Minute konnte die JSG noch mithalten. Danach ging nicht mehr viel zusammen. So ging das Spiel eindeutig mit 4:10 verloren.
In der ersten Halbzeit geriet man früh mit 0:1 ins Hintertreffen. Dominik Münch glich kurz danach aus. Nur eine Minute später ging die JSG durch Max Schilbach in Führung. Diesen Spielstand konnte man 10 Minuten halten, wobei Dortelweil jederzeit gefährlich vor unser Tor kam. Binnen zwei Minuten schaffte nun Dortelweil wieder in Führung zu gehen. Die JSG schaffte nochmal den Ausgleich in der 22. Minute durch Leon Hensel. Ab nun konnte Dortelweil ihre zahlreichen Chancen auch ausnutzen. Zur Pause lag die JSG Wöllstadt mit 3:5 zurück.
In der zweiten Halbzeit erzielte die JSG noch ein Tor durch Max Schilbach zum zwischenzeitlichen 4:6. Die JSG gab sich auf. So konnte Dortelweil noch weitere Tore erzielen.
Fazit: Dieses Spiel hat ganz deutlich gezeigt, dass man als einzelner Spieler ein Fussballspiel nicht gewinnen kann. Fussball ist und bleibt nun mal ein Mannschaftssport.

Es spielten: Benedikt Brandt im Tor, Tim Nummerich, Lorenz Hirsch, Leon Hensel (1), Maximilian Schmidt, Justin Winter, Dominik Münch (1), Johannes Jäk, Max Schilbach (2), Sven Röding, Tim Krüdener und Lukas Zach.