25 | 04 | 2024
26:0 (14:0) gegen TSV Bad Nauheim - Gegner hoffnunglos unterlegen

Sehr entspannt konnte man in dieses Spiel gehen, da Mitfavorit SG Nieder Rosbach/Rodheim nur unentschieden gegen den VFB Friedberg gespielt hat.
In einen sehr einseitigen Spiel kam unsere Mannschaft im Minutentakt zum Torschuß - und fast jeder Schuß war auch einTreffer! Bereits mit dem ersten Angriff warf sich der Bad Nauheimer Torwart den Ball selbst rein. Das Team hat schnell erkannt daß man Heute einen gepflegten Ball spielen kann und kam fast immer spielerisch mit vielen Doppelpässen vor das gegnerische Tor. Dort musste dann nur noch einer den Fuß hinhalten. Bereits zur Halbzeit stand es 14:0! Es war ein Spiel in dem auch vermehrt die zweite Reihe zum Einsatz kam. Um einen noch höheren Sieg "zu verhindern" nahm Coach Frank Kirchner seinen "ersten Sturm" oft aus dem Spiel. Auch dann wurde noch schön kombiniert und auch die Spieler die sonst nicht so oft ins Schwarze treffen, konnten sich mehrfach in die Torschützenliste eintragen. Da jetzt nur noch nach vorne gespielt wurde kam Bad Nauheim dreimal dem Ehrentreffer ganz nah, allerdings war Goalie Felix Harr auf dem Posten.
Durch das Unentschieden der SG Nieder-Rosbach/Rodheim ist man jetzt auch punktemäßig erster und steht, wie im letzten Jahr,  kurz vor dem Einzug ins Halbfinale der Hallenkreismeisterschaft.
Dort wartet wohl mit dem KSV Klein-Karben, erster der Gruppe eins, ein ganz harter Brocken dem man sich auch schon im Kreispokal auf dem Feld knapp geschlagen geben musste.

Aufstellung: Felix Harr, Gernot Matz(4), Jannick Kirchner(2), Tim Gärtner, Michel Zimmermann(2), Maxi Weismüller(1), Marvin Holzapfel(5), David Gonzales(2), Steffen Münk(4), Nico Wenzel(5)