JSG Wöllstadt I - JSG Echnzell I   1 : 3
In einem schnellen und aktionsreichen Spiel musste sich die JSG Wöllstadt I den Gästen von der JSG Echnzell mit 1 : 3 geschlagen geben. Zwar hatte man auf Seiten der Wöllstädter eine große Anzahl von Torchancen, doch vergab man diese wie so oft. Im Gegenzug dazu waren die Echzeller mit ihren schnell vorgetragenen Kontern stets gefährlich. So musste die JSG Wöllstadt in der ersten Halbzeit jeweils in der 13. und 23. Spielminute einen Gegentreffer hinnehmen. Mit dem Halbzeitstand von 0 : 2 ging es in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff verkürzte die JSG Wöllstadt  auf 1 : 2. Und man spielte weiter nach vorne und drängte auf den Ausgleich. Mitten in diese Drangperiode musste unsere nach vorne aufgerückte Mannschaft nach einem schön vorgetragenen Konter der Echzeller das 1 : 3 hinnehmen. Nun versuchte man nochmal alles, doch fehlte in den letzten Spielminuten das notwendige Quäntchen Glück zur Erreichung des Unentschiedens.
Für die JSG Wöllstadt I spielten: Fabian Adam, Hendrik Höhne, Dominik Hof, Niklas Hof, Jonny Milione, Lukas Schilbach, Julius Schultheiss und Tobias Stieglitz.