29 | 03 | 2024
FSV Kloppenheim I - JSG Wöllstadt I  6 : 3
Auch das zweite Spiel der Qualifikation zur Kreisliga konnte man nicht siegreich gestalten. Ohne großen Kampfeswillen nahm man letztlich die Niederlage hin. Obwohl man vor Spielbeginn auf die Spieler einredete, waren die Spieler mit dem Anpfiff noch nicht so richtig auf dem Platz. Nach dem verlorenen Anstoß dauerte es nur wenige Sekunden und der Ball zappelte das erste Mal im Tor der Wöllstädter. Nun folgte die stärkste Phase der Gastmannschaft. Man kämpfte, spielte auf das Kloppenheimer Tor und konnte innerhalb weniger Minuten zwei Tore erzielen. Mit der Führung im Rücken dachte man nun, dass es so weiter ging. Das tat es aber nicht. Die meisten Wöllstädter Spieler stellten nun mit einem Mal das Spielen und Kämpfen auf dem Platz ein. Man ließ den Gegner mit und ohne Ball laufen und  einen Gegenspieler decken - das brauchte man nicht mehr. Und so geschah es wie es kommen musste. Bis zur Halbzeit schossen die Kloppenheimer noch vier Tore und gingen mit einer beruhigenden 5 : 2 Führung in die Halbzeit. Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Obwohl man sich für nach der Pause einiges vorgenommen hatte, spielte man den gleichen Trott weiter. dem sechsten Tor der Kloppenheimer konnte man ebenfalls noch ein Tor entgegen setzten, doch zum Umbiegen hat der kämpferische Einsatz und der Wille der meisten Wöllstädter Spieler an diesem Tag nicht gelangt. Mit dieser Leistung kann einem vor den nächsten Spielen nur Angst und Bange werden, denn es langt nicht, wenn nur ein oder zwei Spieler auf dem Platz bereit sind, zu kämpfen und den richtigen Ehrgeiz zu zeige. Und eines sei an dieser Stelle auch noch mal gesagt. Diese Niederlage bei einem nicht unbedingt besseren Gegner hat sich die Mannschaft selbst zuzuschreiben. Es lag nicht am Schiedsrichter, der an diesem Tag eine ausgezeichnete und sehr gute Leistung ablieferte. Für die JSG Wöllstadt spielten: Fabian Adam, Oliver Grau, Hendrik Höhne,  Dominik Hof, Niklas Hof, Annika Kiesewetter, Leopold Penschke, Timo Schmidt und Tobias Stieglitz.