FC Olympia Fauerbach – TSG Ober-Wöllstadt 1:1 (1:1)

In einer ausgeglichen Begegnung hatte der Gast aus Ober-Wöllstadt zunächst besseren Möglichkeiten. Norman Sebald (11.) und Jens Schallenberg (14., 17. und 19.) konnten den Ball jedoch nicht unterbringen. In der 28. Minute schlug FCO-Torwart Kornmesser einen langen Ball auf Hartmann, der aus spitzem Winkel in die Maschen traf. Özkan Can (40.) gelang nach Kopfballvorlage durch Hendrik Bernert der Ausgleich.
Im zweiten Durchgang hätten Özkan Can (60.), Jens Schallenberg (74.) und Norman Sebald (75.) die Führung erzielen können. Aufgrund Fauerbacher Chancen, u.a. parierte TSG-Schlussmann Dominik Dönges in der 61. Minute hervorragend, war die Punkteteilung in Ordnung. Kurz vor Spielschluss sah Grigorios Stoikos nach einem Gerangel die gelb-rote Karte.
Aufstellung: Dominik Dönges, Sebastian Papst (ab 76. Niclas Feuerbach), Grigorios Stoikos, Timo Feuerbach, Süleyman Karaduman, Hendrik Bernert (ab 59. Benjamin Bleith), Kai Möller, Jens Schallenberg, Norman Sebald, Özkan Can, Ertan Sen (ab 46. Markus Gondolf). Nicht zum Einsatz kam Ersatztorwart Alexander Eggert