TSG-Senioren scheitern an Finalisten VFB Petterweil

Zum Endrundenauftakt des Sparkassen-Hallenmasters trafen die TSG-Senioren auf den KSV Klein-Karben. Nach Toren durch Ertan Sen, Felix Feuerbach und Özkan Can behielt das Möller-Team mit 3:1 die Oberhand.
Am Freitag kamen folgende Spieler zum Einsatz: Alexander Eggert, Kai Möller, Hendrik Bernert, Ertan Sen, Özkan Can, Felix Feuerbach, Sven Guthmann und Süleyman Karaduman

Die zwei ausstehenden Gruppenspiele fanden am Sonntag statt. Gegen die Spvgg. 08 Bad Nauheim gelang ein ungefährdeter 4:0-Sieg. Norman Sebald (2), Süleyman Karaduman und Ertan Sen trugen sich in die Torschützenliste ein. Etwas enger endete das Spiel gegen Ligakonkurrenten SKV Beienheim. Für den knappen 3:2-Erfolg sorgten Özkan Can (2) und Ertan Sen. Damit belegten die Senioren der TSG Ober-Wöllstadt nach Abschluss der Zwischenrunde Platz eins und trafen im Viertelfinale auf den VFB Petterweil. Trotz einer vermeintlich beruhigenden 2:0-Führung (Ertan Sen und Norman Sebald) reichte es am Ende nicht für den Halbfinaleinzug. In der Schlussphase gelangen dem späteren Finalisten die entscheidenden Treffer zum 3:2.
Im Finale besiegte Petterweil den Traiser FC mit 2:1. Die Favoriten aus Karben und Bad Vilbel scheiterten im Halbfinale.
Am Sonntag kamen folgende Spieler zum Einsatz: Dominik Dönges, Ertan Sen, Özkan Can, Jens Schallenberg, Sven Guthmann, Süleyman Karaduman, Simon Fett und Felix Feuerbach