TSG Ober-Wöllstadt - FC Olympia Fauerbach 4:2 (1:0)

Da Timo Feuerbach beruflich verhindert war, musste Sebastian Papst in die Verteidigerrolle schlüpfen. Beide Mannschaften hatten frühe Torchancen. Für die TSG vergab Sebastian Papst nach einer Flanke durch Norman Sebald (5.), während Heiko-Thomas Schmitt und Ferdijan Idic (8.) für den Gast scheiterten. In der zehnten Minute setzte Spielertrainer Kai Möller geschickt Norman Sebald ein und er ließ sich die Chance zur 1:0-Führung nicht entgehen. Im Anschluss drängte Fauerbach auf den Ausgleich. Zunächst rettete Oscar Dreste vor Schmitt (14) und Marco See verzog nur knapp (19.). Ein Freistoß durch Jens Schallenberg landete an der Latte (27.) und eine Volleyabnahme durch Ertan Sen verfehlte das Ziel nur knapp. In der 31. Minute kratzte der TSG-Schlussmann einen Idic-Freistoß aus dem Winkel.
Im zweiten Durchgang erwischte die TSG einen Auftakt nach Maß. Bereits in der 49. Minute erhöhte Jens Schallenberg auf 2:0. Vorbereiter war erneut Kai Möller. Der Wöllstädter Spielertrainer hätte in der 50. und 52. mit Distanzschüssen erhöhen können. Besser machte es Ertan Sen. Ein Zuspiel durch Norman Sebald konnte der Stürmer zum 3:0 einschieben (55.). Trotz der deutlichen Führung war das Spiel keinesfalls unter Dach und Fach. In der 57. zischte ein Kilian-Freistoß nur knapp vorbei. In der 64. Minute fasste sich Ferdijan Idic ein Herz, startete kurz hinter der Mittellinie einen Sololauf und vollendete zum 3:1. Nur vier Minuten später verkürzte Heiko-Thomas Schmitt sogar auf 3:2. TSG-Kapitän Jens Schallenberg stellte in der 76. Minute den alten Abstand wieder her. Nach einer Kombination über Kai Möller und Ertan Sen traf er zum erlösenden 4:2.
Aufstellung: Oscar Dreste, Benjamin Bleith, Mark Guzowski, Mustafa Belge, Niclas Feuerbach (ab 75. Markus Gondolf), Hendrik Bernert, Kai Möller, Sebastian Papst, Norman Sebald (ab 83. Sven Gull), Jens Schallenberg, Ertan Sen und Ersatztorwart Jens Prüfer