12 | 12 | 2018

TSG Ober-Wöllstadt II gegen KSG Bönstadt I 2:2 (1:2)


Das 1b Team der TSG konnte am Sonntag im Heimspiel gegen die "Erste" der KSG Bönstadt wiederum nicht an die Leistung zum Saisonstart anknüpfen und musste sich gegen einen "kampfstarken" Gegner mit einem 2:2 Remis begnügen. Sicherlich hatte man auf Seiten der Wöllstädter vor dem Spiel auf einen "Dreier" spekuliert, aber Temparaturen über 30 Grad liessen kein "Spektakel" zu und so gesehen hatte das Spiel auch keinen Sieger verdient. Ober-Wöllstadt war optisch gesehen das bessere Team mit einer Vielzahl guter Einschußmöglichkeiten (hier scheiterte man mehrmals am besten Gästepieler nämlich Torhüter Lars Munk), aber die Bönstädter waren das "effektivere" Tesam, denn aus 3 Torchancen in der ersten Halbzeit kamen sie zur 2:1 Halbzeitführung. Niklas Roskoni hatte, nach dem er bereits in der 3. Spielminute am Pfosten scheiterte, in der 15. Spielminute mit sehenswerten "Hackentrick" das 1:0 vorgelegt. Nach dem Wechsel waren die TSG`ler  bemüht das Ergebnis zu korrigieren aber es sprang nur noch der Ausgleichstreffer durch Joshua Gran (57. Minute) heraus. Bei weiteren guten Torchancen (u.a. Fernschuss Chrissi Wolf) fand man entweder im Gästekeeper seinen Meister oder man scheiterte an der Unterkannte der Latte ("Wembley-Lattenkracher" von Tobias Gondolf, den einige TSGler hinter der Linie sahen). Zum Spielende hatte dann Bönstadt noch die riesen Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden, aber hier reagierte der Wöllstädter Schlußmann Robin Mazurkiewicz grandios und rettete den Punkt. Somit bleibt das 1b Team weiterhin ungeschlagen und kann am kommenden Wochenende erstmal "genüsslich die Füsse hochlegen" denn man ist spielfrei. Nächste Partie steht dann am Donnerstag, den 10.09.2015 an. Hier muss man dann bereits zum vorgezogenen Rückspiel zum SV Rosbach reisen. Hierzu viel Erfolg.    

 

Bilder zum Spiel gibts hier

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok