13 | 12 | 2018

Michael Kornmesser wechselt mit sofortiger Wirkung vom Verbandsligisten SG Oberliederbach zur TSG

 

Der 29-jährige Torwart ist in der Wetterau kein Unbekannter, spielte er doch im Kreis bereits für Dorn-Assenheim und hatte maßgeblichen Anteil am Aufstieg von Olympia Fauerbach in die Gruppenliga. Im letzten Jahr war er unangefochtene Nummer 1 in Oberliederbach und schaffte es gleich mehrfach in die ligaübergreifende Elf des Tages.

"Nach dem Abgang von Robin Matzrkiewicz und dadurch dass Dominik Dönges berufsbedingt kürzertreten muss, waren wir auf dieser Position auf der Suche. Dass es gleich eine Lösung von dieser Qualität ist, war vielleicht etwas glücklich, allerdings stehe ich mit Korni auch seit drei Jahren in regelmäßigem Kontakt " sagt Stefan Schneider, Trainer der TSG. Und weiter: "Wir sind natürlich sehr froh, dass das geklappt hat, immerhin ist Korni einer der besten Keeper, die ich kenne." Ob Michael Kornmesser bereits am Donnerstag gegen Ober-Rosbach zwischen die Pfosten rückt, ließ Schneider offen.  

Herzlich Willkommen bei der TSG, Michael Kornmesser !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Michael Kornmesser

 TSG Spielausschussboss Thomas Krieglsteiner und Neuzugang Michael Kornmesser

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok