12 | 12 | 2018

TSG Senioren gewinnen Silvester-Cup in Florstadt und 31. Senioren-Hallentunier in Petterweil

Bereits vor Jahresfrist konnten die TSG Senioren in Florstadt triumphieren.  Nach zwei Siegen in der Vorrunde gegen TSV Bad Nauheim (3:2) und FC Nieder-Florstadt (3:1) und einer Niederlage gegen den SV Bruchenbrücken (2:3) gelang im Halbfinale  gegen FCO Fauerbach ein 7:4 und im Finale siege man gegen die SG Dorn-Assenheim/Weckesheim mit 1:0 durch ein Tor von Ali Düring! Zusätzlich stellt die TSG mit Luca Hannemann den besten Torschützen und mit Niclas Haas den besten Torhüter des Turniers!

 

HT Florstadt2

Bildquelle: Timo Jaux

HT Florstadt

Siegermannschaft Silvester-Cup Florstadt

 

Am vergangenen Freitag und Samstag stand dann das 31. Senioren-Hallentunier des VfB Petterweil auf dem Programm. Am Freitag verlor man zwar das Auftaktspiel gegen die SG Altenstadt mit 3:2, beendete den Tag aber nach Siegen gegen die SG Harheim (6:0) und die SG Ober-Erlenbach (3:2) mit guten Aussichten auf ein Weiterkommen. Am Samstag konnten dann auch die restlichen Gruppenspiele gegen den SV Heddernheim (2:3) und die TSG Frankfurt (4:1) für sich entschieden werden. Das anschließende Halbfinale gegen Blau Weiß Frankfurt endete knapp 2:1 und somit stand man im Finale gegen den FV Bad Vilbel. Nach einer torlosen Begegnung musste der Tuniersieg mittels Neunmeterschießen ermittelt werden. Hier behielt die TSG die Oberhand uns sicherte sich mit einem 2:1 den Sieg.

 

Presseberichte: Frankfurter Neue Presse: Ober-Wöllstadt legt FV im Finale aufs KreuzTorgranate Rhein-Main:TSG Ober Wöllstadt siegt im Neunmeterschiessen

 

Am kommenden Sonntag, 15.01.2016, startet die TSG dann beim Sparkassen-Futsal-Cup 2017 in der Friedberger Seebachhalle. In Gruppe 6 duellieren sich die Blau-Weißen mit folgenden Teams: VfB Friedberg, FSV Dorheim, SV Bruchenbrücken und Emekspor Friedberg. Gleichzeitig finden an diesem Tag auch die Spiele der Gruppe 5 in der Seebachhalle statt.

 

Spielplan Gruppe 5 und 6:

 

12.00 Uhr: Türk Gücü Friedberg – SV Germania Ockstadt
12.15 Uhr: VfB Friedberg – FSV Dorheim
12.30 Uhr: FC Olympia Fauerbach – SV Ossenheim
12.45 Uhr: SV Bruchenbrücken – Emekspor Friedberg
13.00 Uhr: FC Ober-Rosbach – SV Germania Ockstadt
13.15 Uhr: TSG Ober-Wöllstadt – FSV Dorheim
13.30 Uhr: Türk Gücü Friedberg – FC Olympia Fauerbach
13.45 Uhr: VfB Friedberg – SV Bruchenbrücken
14.00 Uhr: SV Ossenheim – FC Ober-Rosbach
14.15 Uhr: Emekspor Friedberg – TSG Ober-Wöllstadt
14.30 Uhr: SV Germania Ockstadt – FC Olympia Fauerbach
14.45 Uhr: FSV Dorheim – SV Bruchenbrücken
15.00 Uhr: SV Ossenheim – Türk Gücü Friedberg
15.15 Uhr: Emekspor Friedberg – VfB Friedberg
15.30 Uhr: FC Olympiua Fauerbach – FC Ober-Rosbach
15.45 Uhr: SV Bruchenbrücken – TSG Ober-Wöllstadt
16.00 Uhr: SV Germania Ockstadt – SV Ossenheim
16.15 Uhr: FSV Dorheim – Emekspor Friedberg
16.30 Uhr: FC Ober-Rosbach – Türk Gücü Friedberg
16.45 Uhr: TSG Ober-Wöllstadt – VfB Friedberg

 

Bereits am vergangenen Wochenende fanden die Spiele der Gruppen 1 - 4 statt. Pressebericht der Wetterauer Zeitung zu Gruppe 1 und 2! Pressebericht der Frankfurter Neuen Presse zu Gruppe 3 - 4.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok