13 | 12 | 2018

Stefan Schneider, stellvertretender Spielausschussvorsitzender, verkündet ersten Neuzugang der Winterpause

Der Spielbetrieb der Senioren ist zwar für das Jahr 2014 bereits beendet, doch hinter den Kulissen wird weiter gearbeitet. So konnte diese Woche durch den stellvertretenden Spielausschussvorsitzende Stefan Schneider der erste Neuzugang für die Rückrunde 2014/2015 vermeldet werden. Vom Gruppenligist Viktoria Nidda kommt Offensivkraft Lars Menzel nach Ober-Wöllstadt. "Wir freuen uns, dass wir Lars für die TSG gewinnen konnten, er ist eine echte Verstärkung für unser Team und passt auch menschlich sehr gut zu uns", so Schneider.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok