13 | 12 | 2018

Appell des Seniorentrainers an alle Mitglieder und Freunde der TSG

Liebe Mitglieder und liebe Freunde der TSG,

eine der schwierigsten Saisons der letzten Jahre befindet sich auf der Zielgeraden. Die Konstellation in diesem Jahr hat zu einer fast unglaublichen Folge geführt. Unsere 1b-Mannschaft ist mit ihren erreichten 50 Punkten noch in Abstiegsgefahr !

Um den Klassenerhalt zu erreichen benötigen wir am kommenden Sonntag im Spiel beim Spitzenreiter Friedberg-Fauerbach zumindest ein Unentschieden.

Unsere Spieler haben in den letzten Wochen und Monaten so hart an sich gearbeitet, um unser gemeinsames Ziel zu erreichen.

Daher meine große Bitte: Unterstützt unsere Jungs in Fauerbach !!!

Helft uns den drohenden Sturz in die C-Liga zu vermeiden !!!

Schon jetzt möchte ich mich für die großartige Unterstützung während der gesamten Saison bedanken !

Stefan Schneider 

Seniorentrainer

TSG Ober-Wöllstadt
Stefan
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok