18 | 04 | 2024
Sonntag, 28. Oktober 2012
13:15 Uhr: SV Hoch-Weisel II – TSG Ober-Wöllstadt II
15:00 Uhr: SV Hoch-Weisel – TSG Ober-Wöllstadt

In der Kreisliga-A Reserverunde könnten sich die TSG-Senioren mit einem weiteren Erfolg von dem spielfreien TSV Bad Nauheim II absetzen. Hoch-Weisel belegt mit 16 Punkten Rang acht. Die interne Torjägerliste führen Heilmann und Fink mit jeweils vier Treffern an.
Die erste Mannschaft bestreitet ein weiteres Spitzenspiel. Die Gastgeber belegen mit lediglich drei Punkten weniger auf der Habenseite (28) aktuell den sechsten Platz. Ein besonderes Augenmerk wird man auf die Top-Torjäger Lang (22) und Hofmann (15) legen müssen, ohne jedoch die eigenen Offensivqualitäten zu vernachlässigen. TSG-Trainer Jens Linde lässt den Kader aus dem verlorenen Spiel gegen Heilsberg unverändert und gibt den Spielern die Gelegenheit, gegen den direkten Verfolger zu punkten. Geleitet wird die Partie von Martin Koch. Am 15. Spieltag kommt es zu folgenden Paarungen: SC Dortelweil II - Türk.SV Bad Nauheim, SV Nieder-Weisel II - TSV Ostheim, Spvgg. 08 Bad Nauheim - SG Melbach, VFR Butzbach - SG Rodheim, SV Hoch-Weisel - TSG Ober-Wöllstadt, SSV Heilsberg - FC Kaichen, FSV Kloppenheim - KSG 1920 Groß-Karben, 1. FC Rendel - VFB Friedberg II, SG Wohnbach/Berstadt - FSG Burg-Gräfenrode. Die Vorschau der Frankfurter-Neue-Presse incl. Ergebnis-Prognose von Klaus Witte (Spielausschuss SSV Heilsberg) gibt es hier: