19 | 04 | 2024
Mit 18 zur Verfügung stehenden Akteuren konnte man sogar dem SVB unter die Arme greifen! Zweiter SIeg im zweiten Spiel.
Fast die volle Besetzung der TSG-SOMA trat bei herrlichem Sommerwetter gegen den SV Bruchenbrücken an. Da diese am Anfang noch einen Akteur vermissten, half Matthias Albers großzügig aus. Danach entwickelte sich ein eher bedächtiges Spiel. Beide Teams hatten viel Respekt voreinander. Die Führung für das Heimteam resultierte aus einer Flanke von Thomas Krieglsteiner die hinter dem Goalie der Bärenschweitzer vom Pfosten ins Tor sprang. 15 Minuten danach konnten die Gäste nach einer Schlafmützigkeit der TSG-Abwehr ausgleichen nachdem sie kurz zuvor bereits den Pfosten trafen. Frank Kirchner brachte seine Farben aber kurz vor der Pause wieder mit 2:1 in Front.
Zur Halbzeit wurde munter durchgewechselt - man hatte ja genug Spieler! Kurz nach dem Wiederanpfiff staubte Oli Roth per Kopf zum 3:1 ab. Danach hatten beide Mannschaften noch einige Male die Möglichkeit zur Ergbnisveränderung aber das 3:1 hatte bis zum Schlusspfiff des souverän leitenden Ricky Feuerbach Bestand.
Unsere AH gewann klar und verdient. Allerdings gab es das ein oder andere, über das man im Training nochmal reden sollte. Den Autor freut es immer wieder, wenn unsere Truppe mit einer solchen Besetzung antreten kann. Und hier ist nicht nur die Quantität gemeint. Das Bild findet ihr übrigens hier bei den SOMA-Bildern.