TSG Ober-Wöllstadt - FC Karben 0:1 (0:1)

Das Spiel begann für die TSG bereits in der 3. Minute unglücklich. Karbens Moritz Feiler setzte sich über die Außenbahn durch und bediente Jannik Jung im Strafraum der zur Führung traf. Die TSG kam in der ersten Halbzeit nicht richtig ins Spiel, es gab wenige Chanancen und wenn eher auf Seiten der Karbener. Timo Schmidt stand in der 38. Minute frei vorm Tor, konnte den Ball aber nicht im Tor unterbringen und 6 Minuten später kam Tugay Kuzpinari zu einer Chance nachdem Alexander Düring ausrutschte. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit kam die TSG endlich zu einer nennenswerten Chance. Nach einem Freistoß von Markus Gondolf konnte Max Brauburger den Ball auf Jens Schallenberg ablegen, Torhüter Robin Graf konnte den Ball noch übers Tor lenken.

Die zweite Halbzeit der Ober-Wöllstädter war etwas sturkturierter als die Erste. Trotzdem war es oftmals der letzte Pass vors Tor der zu unpräzise gespielt wurde. Jake Hirst köpfte in der 55. Minute knapp übers Toreck, 5 Minuten später war es Nico Loppe der nach einem Freistoß von Jens Schallenberg wieder mit dem Kopf knapp am Kasten vorbei zielte. In der Schlussphase hatten die Ober-Wöllstädter nochmal zugelegt, leider zu spät wenn man in den 80 Minuten zuvor nicht konzentriert genug spielte. Sebastian Schlichting verfehlte nach einer Flanke von Jens Schallenberg mit einem Flugkopfball knapp das Tor. die letzte Szene brachte fast die Erleichterung. Es war unübersichtlich vor dem Tor der Karbener, erst war es Jake Hirst der den Ball mit einem plazierten Kopfball aufs Tor brachte, Torwart Robin Graf konnte den Ball zwar halten, er sprang aber direkt vor die Füße von Nico Loppe der nicht lange zögerte. Der Schuss wurde auf der Linie von einem Abwehrspieler gerettet. Der FC Karben bejubelte diese Szene denn es war klar, es bleibt beim Spielstand von 0:1.

Bilder zum Spiel der 1a findet ihr hier: Link

Bilder zum Spiel der 1b findet ihr hier: Link