18 | 04 | 2024

Jake Hirst, Joshua Gran und Niclas Blecher verstärken Senioren-Team

Vom designierten A-Jugend Kreismeister Spvgg. 08 Bad Nauheim wechseln Jake Hirst und Joshua Gran zur TSG Ober-Wöllstadt. Jake Hirst wurde mit 49 Treffern Torschützenkönig der A-Jugend. In seinem ersten Senioreneinsatz steuerte er gleich vier Treffer bei.
Joshua Gran gilt als großes Abwehrtalent, der trotz seines jungen Alters schon eine außergewöhnliche Abgeklärtheit und Ruhe an den Tag legt.
Aus der eigenen Jugend rückt Niclas Blecher, bisher mit Zweitspielrecht des SV Rosbach ausgestattet, in den Seniorenkader.