01 | 05 | 2024
FV Saz Rock Frankfurt – TSG Ober-Wöllstadt 2:6 (1:2)

Auf dem Hausener Kunstrasenplatz gelang Sebastian Papst nach vier Minuten der Führungstreffer. Vorausgegangen war ein tolles Zuspiel durch Neuzugang Tim Dinger. Eine schöne Kombination über Markus Gondolf schloss Alexander Tezel in der zehnten Spielminute zur 2:0-Führung ab. Kurz darauf konnte Sepetci für den Frankfurter A-Ligisten den Anschlusstreffer erzielen.
Im zweiten Durchgang erhöhte Niklas Roskoni (48.). Mit seinem zweiten Tagestreffer gelang Sebastian Papst das 1:4 (58.). Vorausgegangen war eine Flanke durch Markus Gondolf. Serkan Ucar verwandelte einen Freistoß direkt (61.) zum 2:4. Jens Prüfer gelang das 2:5 und Spielertrainer Kai Möller verwandelte kurz vor Spielende einen Strafstoß.
Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Dominik Dönges, Kai Möller, Tim Dinger, Lars Guthmann, Hendrik Bernert, Niclas Feuerbach, Alexander Tezel, Markus Gondolf, Niklas Roskoni, Sebastian Papst, Niklas Löw und Jens Prüfer