19 | 05 | 2024

Mittwoch, 20. März 2013
18:30 Uhr: TSG Ober-Wöllstadt II - TSV Ostheim II
20:15 Uhr: TSG Ober-Wöllstadt - TSV Ostheim

Auf Grund von Krankheit und Abi-Stress ist die 1b auf die Hilfe von einigen Soma- und Stand-by-Spielern angewiesen. Daher werden sich heute Abend voraussichtlich Franco Russo, Ingo Lustig, Oli Roth, Spielausschuss-Boss Thomas Krieglsteiner und Vereins-Chef Jörg Linke die Schuhe schnüren. Der Gastgeber befindet sich mit 14 Punkten aus 14 Spielen auf Tabellenplatz 12. Das Hinspiel konnte die TSG mit 4:0 für sich entscheiden.

Um 20:15 Uhr folgt das Aufeinandertreffen der A-Liga-Mannschaften. Das Hinspiel gewannen die TSG-Senioren knapp mit 2:1. Das von Bernd Mann trainierte Team steht mit 30 Punkten aus 21 Spielen auf Platz 9. In den zwei Spielen im Jahr 2013 spielte der TSV gegen Melbach Unentschieden und unterlag wie auch die TSG gegen die Dortelweiler Reserve. Auch bei der 1a machen sich die vielen Ausfälle bemerkbar. Unter anderem fehlen Trainer Jens Linde Luca Hannemann, Jens Schallenberg, Max Brauburger und Lucas Haas.